William Thomas Tiller IV
I'll do my best to hire as many unemployed Lucas Arts, Lucas Animation, ILM, and Phil Tippet Studio guys as I can with my kick starter money. Hope to have it in about 40 days. I plan to start the campaign in about 7-10 days.
Gefällt mir · · Teilen · vor 32 Minuten in der Nähe von Petaluma · 4 Personen gefällt das..William Thomas Tiller IV Its a prequel to my A Vampyre Story game. It has it's own facebook page. And the web site will be up next week. I'll keep you posted.
vor 31 Minuten · Gefällt mir · 1..
Also, Bill Tiller will der große Retter sein und A Vampyre Story soll als Zugpferd dienen. Ich bin gespannt.
Zum Thema leere Versprechungen
- neon
- Adventure-Treff
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
-
- Profi-Abenteurer
Ich kann ihn irgendwie nicht mehr ernst nehmen...
- elfant
- Zombiepirat
Hmmm vielleicht hat er sich ja im Datum vertan und meinte, wir hätten den Ersten Tag im April.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- k0SH
- Zombiepirat
Re: Zum Thema leere Versprechungen
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- Abel
- Rätselmeister
Überschrift: Speilberg should buy classic Lucas Arts IPs
Aua, und warum eigentlich Spielberg?
Edit: Ok der Fehler in der Überschrift wurde auch schon im anderen Thread thematisiert.
Aua, und warum eigentlich Spielberg?
Edit: Ok der Fehler in der Überschrift wurde auch schon im anderen Thread thematisiert.
- Haruspex
- Tastatursteuerer
die ganzen veteranen, die sicher noch bei Lucas Arts beschäftigt waren, will er also anstellen....
Sei aber nicht gar zu sehr ein Sclave der Meinungen, welche Andere von Dir hegen. Sei selbstständig. Was kümmert Dich am Ende das Urtheil der ganzen Welt, wenn Du thust, was Du nach Pflicht und Gewissen und nach Deiner redlichen Ueberzeugung thun sollst?
- Adolph Freiherr von Knigge
Child Of Kos
- Adolph Freiherr von Knigge
Child Of Kos
-
- Riesiger Roboteraffe
die idee ist ja nicht falsch. nur er ist kein geschäftsmann. der soll einfach schöne hintergründe zeichnen.
viel lohnenswerter wäre es doch, wenn telltale ihn als hintergrundgrafiker einstellt und sich bei disney vorstellig macht, damit zumindest tomi 2 realisiert werden kann oder generell eine petition, die disney dazu bewegt, die adventurelizenzen irgendwie produktiv zu nutzen. und wenn es ein monkey island film ist.
viel lohnenswerter wäre es doch, wenn telltale ihn als hintergrundgrafiker einstellt und sich bei disney vorstellig macht, damit zumindest tomi 2 realisiert werden kann oder generell eine petition, die disney dazu bewegt, die adventurelizenzen irgendwie produktiv zu nutzen. und wenn es ein monkey island film ist.