Suche gerade nichts bestimmtes
Re: Verschenke Gemine Rue, Resonance, Blackwell (Steam) & VK
Es gibt was gratis ab zu stauben!
Steam Keys für Adventures, siehe ersten Post! Ihr müsst mir nur sagen welches und warum ihr es möchtet. :3
Und wenn ihr mir einen Gefallen tun wollt, beachtet auch mein Angebot von Pandoras Tower oder schaut in meine Ebay Auktionen: http://www.ebay.de/sch/gamerin_aus_leid ... ksid=p3686
Steam Keys für Adventures, siehe ersten Post! Ihr müsst mir nur sagen welches und warum ihr es möchtet. :3
Und wenn ihr mir einen Gefallen tun wollt, beachtet auch mein Angebot von Pandoras Tower oder schaut in meine Ebay Auktionen: http://www.ebay.de/sch/gamerin_aus_leid ... ksid=p3686
Re: Verkaufe Gabriel Knight Mysteries und Gabriel Knight 3!
So, da ich Geld brauche verkaufe ich meinen Schatz Pandoras Tower aus meiner Wii Schatzkammer:

Preisvorstellung 30€ + gewünschte Versandart!
Außerdem noch ideal als Ostergeschenk für euch selbst.
Gabriel Knight Mysteries - im schönen Sammlerzustand, die Kartonverpackung hat ein paar Abnutzungserscheinungen (siehe Bilder) aber ansonsten ist es komplett und im sehr schönen Zustand.

Preisvorstellung: 30€ + gewünschte Versandart!
Gabriel Knight 3 in Big Box, wie neu, minimale Gebrauchsspuren an der Packung. Eigentlich ist es noch neu, da ich es erst vor wenigen Wochen aus seiner Folie entfernt habe, nur um es an zu spielen und dann fest zu stellen, dass ich damit nicht warm werde. Daher verkaufe ich es jetzt um vielelicht an etwas Geld für persönliche Osterwünsche zu kommen.
Es riecht sogar noch neu. Jeder Zettel, jeder Flyer wie beim Neukauf ist noch dabei!
Preisvorstellung 15€ + gewünschte Versandart!
Oder alle Gabriel Knights für 40€ inkl. Versand!
Außerdem verschenke ich Steam Codes für die ersten die mir sagen warum gerade sie, sie bekommen sollten. Und nennt bitte den Steam Key, die Steam Keys, die euch interessieren. :3
Folgende Steam Keys sind dabei:
Gemini Rue
Resonance

Preisvorstellung 30€ + gewünschte Versandart!
Außerdem noch ideal als Ostergeschenk für euch selbst.

Gabriel Knight Mysteries - im schönen Sammlerzustand, die Kartonverpackung hat ein paar Abnutzungserscheinungen (siehe Bilder) aber ansonsten ist es komplett und im sehr schönen Zustand.

Preisvorstellung: 30€ + gewünschte Versandart!
Gabriel Knight 3 in Big Box, wie neu, minimale Gebrauchsspuren an der Packung. Eigentlich ist es noch neu, da ich es erst vor wenigen Wochen aus seiner Folie entfernt habe, nur um es an zu spielen und dann fest zu stellen, dass ich damit nicht warm werde. Daher verkaufe ich es jetzt um vielelicht an etwas Geld für persönliche Osterwünsche zu kommen.

Preisvorstellung 15€ + gewünschte Versandart!
Oder alle Gabriel Knights für 40€ inkl. Versand!
Außerdem verschenke ich Steam Codes für die ersten die mir sagen warum gerade sie, sie bekommen sollten. Und nennt bitte den Steam Key, die Steam Keys, die euch interessieren. :3
Folgende Steam Keys sind dabei:
Gemini Rue
Resonance
Re: Suche günstige Adventures!
Und hoch damit, verkaufe oder tausche aktuell nichts, sondern suche einfach eure Adventures, die ihr gerne abgeben mögt! Freue mich über jedes Angebot! 

- Frankie
- Tastatursteuerer
Hast du im Lotto gewonnen ?
Planung ist Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Rätsel das Master Lu auf deutsch????
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................