Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von DrDeath »

Ich finde es dreist dass ich auf Newsletter Listen und persönlich Adressierter Werbung lande wenn ich eine Anfrage an den Kundenservice oder eine Tischreservierung mit Adresshinterlage tätige....Und dass es nicht klappt mich aus dem Register zu löschen nachdem ich bereits angerufen hab...wi***
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

Könnte daedalic bitte aufhören Facebookthumbsup buttons in deren menüs einzubauen (die nichteinaml funktionieren) das macht den screen sooo viel hässlicher
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Wie wärs überhaupt ohne diesen F-Book Daumen überall?

Vorhin nur leicht und jetzt schneit es richtig. So ein Dreckswetter.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

In keinem der beiden Supermärkte in meiner Nachbarschaft hatten sie die Lutschtabletten mit Kaplandpelargonie. Früher wäre ich ja zu Anton in meiner Nachbarschaft gegangen, aber der ist ja pleite und der Laden längst geschlossen. Extra 3,70 € für den Bus wollte ich auch nicht ausgeben, also im www als Spar-Abo bestellt, aber ich schätze, die treffen erst Mitte nächster Woche ein.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
z10
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von z10 »

470 Euro allein für die Brillengläser T_T
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

DHL mal wieder. Da war ich den ganzen Tag krankheitsbedingt zuhause, habe sehnsüchtig auf meine Sendung gewartet und finde dann jetzt eine Benachrichtigungskarte, dass meine Sendung angeblich nicht hätte zugestellt werden können. Abholung am nächsten Werktag ab 10:00 h. Na, vielen Dank! Wie wär's, statt der Karte einfach mal das Päckchen mitzunehmen und zu klingeln? Der Weg ist der gleiche. Bild Wenn ich das Päckchen nicht so dringend bräuchte, würde ich glatt eine neue Zustellung beantragen - einfach aus Prinzip. :evil:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Langsam kommt mir der Verdacht, daß das größte Rätsels in LA Noire ist, es zum Laufen zu bekommen.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Hachja, Battlefield 4 mit Trailer angekündigt und schon haben sie einen der drei Hauptkritikpunkte der klassischen BF community missachtet, nämlich keinen Singleplayer zu entwickeln. :roll:
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Cebion
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Cebion »

Kradath hat geschrieben:Hachja, Battlefield 4 mit Trailer angekündigt und schon haben sie einen der drei Hauptkritikpunkte der klassischen BF community missachtet, nämlich keinen Singleplayer zu entwickeln. :roll:
Wo haste denn die Info her?!
In dem 17 Minütigen Trailer wird ausschließlich Single-Player gezeigt...
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

?

Die Tatsache, dass es einen Singleplayer Trailer gibt zeigt doch, dass es einen "codigen" Singleplayer geben wird, den im Endeffekt wieder niemand braucht? :D

Wahrscheinlich hast du dich verlesen, ich schrieb nur, dass einer! der drei Punkte schonmal nicht erfüllt wurde, immerhin sind die anderen beiden weitaus wichtiger. Die Andeutungen gehen bisher immerhin in Richtung größerer Fuhrpark, ist die Frage ob sich der auch gut spielt und ob Teamwork wieder richtig drinne ist.
betty.short
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von betty.short »

Die Projekte Dredd-und-Prometheus-Sequel scheinen nun (vorerst? hoffentlich!) endgültig auf Eis zu liegen.Bild

Link zur Neuigkeit des Grauens
Mein persönlicher Blog: Random [Wissen] of the Day (auch auf HIER zu finden)

"Paris in the fall, the last months of the year, at the end of the millenium. The city holds many memories for me, of music, of cafes, of love, and of death."- George Stobbart
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Dredd kam doch ansich gut an? Aber da vor kurzem jegliche Requisiten zerstört wurden waren die Sequels doch praktisch eh gestorben.
betty.short
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von betty.short »

Kradath hat geschrieben:Dredd kam doch ansich gut an?
Sicher ? Ich hab das Gefühl, die einzige zu sein, die ihn übelst geil gefunden hat und voll drauf abgegangen ist. :D
Hatte vorhin irgendwo gelesen, dass ein Kurzfilm infrage käme, aber naja. Davon bin ich nun auch nicht wirklich begeistert. Ich will halt knappe 2 Stunden nur mein Gehirn ausschalten und Blut, Knochen und Gliedmaßen durch die Gegend fliegen sehen - mit ordentlicher Geballer-Action. Das kommende Evil Dead Reboot wird mich da sicher nicht befriedigen können :( Außerdem fand ich Karl Urban ziemlich cool in seiner Rolle. Irgendwie traurig.
Mein persönlicher Blog: Random [Wissen] of the Day (auch auf HIER zu finden)

"Paris in the fall, the last months of the year, at the end of the millenium. The city holds many memories for me, of music, of cafes, of love, and of death."- George Stobbart
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Hier schneit es doch glatt schooon wieder. Da krischisch Plack!Bild
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Antworten