Madmax1603 hat geschrieben:Solange ihr euch nicht beeinflußen laßt von den Wertungen und das Spiel trodzdem kauft kann es euch doch egal sein

Dann würden aber die Zeitschrift einen hauptgrund für ihre Existenz verlieren, schliesslich wollen sie ja die Käufer mit ihren Test in eine [ihrer ANsicht bestmöglcihe] Richtung schubsen.
Für einen Spieler der interessentechnick wenig festgelegt [nennen wir ihin mal den NormaloSpieler] ist, tut das die GameStar finde ich sehr gut,
als AdventureFan fühlt man sich vieleicht benachteiligt aber wenn man ehrlich ist muss man doch zugeben das der Adventurespieler eben eine sehr seltene Gattung ist und das diese Gattung bei den Magazinen eben durchs Raster fällt...
Ich mag die Gamestar weil die Artikel gut geschrieben sind und man sich klasse über "andere" Genres informieren kann, mit den ADventure-Wertungen bin ich zwar auch gelgentlcih nicht einverstanden aber ich weis ja warum das so ist und von daher stört mich das nicht weiter ...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."