[V] Kyrandia 2 + 3; Phantasmagoria 1/GK 2 (Bdl), Simon t. S.

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
Antworten
Deschi
Frischling
Frischling

[V] Kyrandia 2 + 3; Phantasmagoria 1/GK 2 (Bdl), Simon t. S.

Beitrag von Deschi »

Hallo liebe Community. Ich trenne mich schweren Herzens von Teilen meiner Spielesammlung und wollte mal schauen, ob sich hier Liebhaber für diese Titel finden:

Legend of Kyrandia 2: The Hand of Fate (US Version, 3,5 Zoll Disketten)
Legend of Kyrandia 3: Malcolm's Rache (dt. Version mit engl. Sprachausgabe, CD)
Phantasmagoria 1 / The Beast Within: A Gabriel Knight Mystery im Bundle (dt. Version, insgesamt 13 (!) CDs)
Edit: Simon the Sorcerer in der CD Talkie Version kann ich auch noch anbieten

Alle Title befinden sich in gut erhaltenen Originalverpackungen, komplett mit Anleitungen und allem Zipp und Zapp BIS auf 'Hand of Fate'. Hier sollte eigentlich ein kleines 15 seitiges Instruction Manual beiligen, dass aber leider nicht mehr auffindbar ist. Einen Nachdruck kann ich aber beilegen auf Wunsch.
Preislich dachte ich so ca. an 10 EUR pro Titel, und für das Sierra Bundle dann halt 20 EUR. Bei Abnahme von allen Titeln auf einmal spendiere ich die Versandkosten und mache euch dann vllt. sogar noch einen etwas besseren Preis.

Im Anhang ein Bild der angebotenen Klassiker.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Deschi am 27.03.2013, 12:52, insgesamt 2-mal geändert.
Deschi
Frischling
Frischling

Re: [V] Kyrandia 2 + 3; Phantasmagoria 1/GK 2 (Bdl), Simon t

Beitrag von Deschi »

Edit: Habe den Preis für das Gesamtpaket nochmals gesenkt!!!

Ich bekomme gerade von mehrere Seiten PMs was Anfragen angeht. Danke für das Interesse aber wenn es nun mehrere Interessenten gibt sollten wir das vllt hier öffentlich verhandeln.

Ich habe erstmal noch ein Bild gemacht, dass die Ausstattung der Spiele besser zeigt.

EDIT:
Alles muss raus! :D Senke den Gesamtpreis noch mal auf 30 EUR inkl. Versand!!

Wenn jemand mehr bietet kriegt derjenige natürlich den Zuschlag

[closed]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten