Dreamfall Chapters incoming!

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Nomad
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Re: Dreamfall Chapters incoming!

Beitrag von Nomad »

Verdammt, das Tshirt, gut, dass Du mich erinnerst... Schnell erhöhen...
The gene pool is stagnant, and I am the minister of chlorine.
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Habs jetzt sogar auf $5 reduziert und fühle mich gut dabei. Eine drittklassige Boxed Edition (es gibt ja noch zwei teurere Varianten) für über 100€ sind es mir irgendwie gerade nicht wert. Als Sammler ärgere ich mich sowieso, weil es noch bessere Varianten gibt. Da warte ich lieber auf eine Retail-Version, mit der ich fest rechne...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Seraph_87
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Seraph_87 »

Da sind wohl vorhin zwei 10k-Pledger dazugekommen, da kann man nur hoffen, dass das nicht wieder solche Leute waren, die meinen, mit solchen Aktionen was Gutes zu tun und die Spende kurz vor Schluss dann wieder rausziehen, kam ja kurz vor dem ursprünglichen Ziel auch schon vor...
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Cohen »

Für $5 bekommst du aber das Spiel nicht... kein Interesse?

Ist das Spiel nicht das wichtigste und alles andere nur schmückendes Beiwerk?
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Switch 2, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Doch, klar interessiert mich das Spiel. Aber wie gesagt: Ich rechne fest mit einer Retail-Version. Die kaufe ich dann, dann habe ich auch das Spiel. Die $5 Dollar sehe ich als nachträgliche Spende für das tolle The Longest Journey.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
enigma
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von enigma »

@Axel: Wenn's nur um die Summe geht, könntest Du sogar noch einen 20. bekommen. Es erschien immer mal wieder einer, weil Leute erhöhen. Ich hab jetzt selber einen, und werde keinen Cent mehr bezahlen.

Edit: Ah, in Ordnung. Ja, daran hatte ich auch gedacht.
Where have you gone to, Dreamer?
Abel
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Abel »

Wenn man nur eine Box vom Spiel haben will, sollte man tatsächlich lieber auf die Retail warten. Kickstarter hat wie gesagt wenig mit Preis/Leistung zu tun und ist eher ein Spendenmodell. ;)
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Cohen »

Die Frage ist nur, WANN eine Retail-Version dann erscheint. ;)

Ich würde an deiner Stelle auch versuchen, noch in einen $20er-Slot reinzurutschen, wenn andere ihren Pledge erhöhen.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Switch 2, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Vainamoinen »

axelkothe hat geschrieben:und ich überlege, ob ich von 125$ (110+15 Versand) auf 25$ reduziere. Irgendwie passt der Gegenwert für mich nicht...
axelkothe hat geschrieben:Habs jetzt sogar auf $5 reduziert und fühle mich gut dabei.
Reduce your pledge at will during the kickstarter to receive the coveted FICKLENESS BADGE! :roll: :twisted:

Abel hat geschrieben:Wenn man nur eine Box vom Spiel haben will, sollte man tatsächlich lieber auf die Retail warten.
Und IRGEND EIN Publisher springt auf den Zug SICHER. Vorzugsweise Eurovideo... denn da drauf noch einen Kopierschutz zu klatschen, das wäre den Crowdfundern ins Gesicht gepieselt.
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Cohen »

Den LiveStream finde ich super. Wer hätte vor zwei Jahren gedacht, dass man Entwicklerteams beim geselligen Frühstück zuschauen kann und sie nebenbei Fragen ihrer Fans beantworten? =D>

Spieleentwicklung wird durch Kickstarter doch etwas persönlicher. Genau wie bei den Communitytreffen lernt man die Leute etwas näher kennen, die unser Geld in Spielspaß und interessante Geschichten verwandeln (sollen). :D
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Vainamoinen »

Schwer zu verstehen und ziemlich chaotisch. Da gehe ich lieber noch ein bisschen Dreamfall spielen. ;)

edit: So, jetzt sind's 1.520.000 - da dürfen zwei 10.000er-Spaßbieter ja noch abspringen.
Marva
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Marva »

"Kickstarter is down for routine maintenance" - ernsthaft????
Elewen Sokoban
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Elewen Sokoban »

Kickstarter "für 10 Minuten zu Wartungsarbeiten" down ... :evil: [-o< [-o< [-o<

EDIT: Puh, wieder up! =D>

Wie dem auch sei, ich genieße den Twitch-Stream auch gerade sehr 8). RTG sind in Videoform mindestens ebenso sympathisch wie auf Twitter :). Im parallel laufenden Reddit-AMA wurde sogar meine Frage beantwortet! =D>

Hab meinen Pledge vorher mal von 30 auf 35$ erhöht und damit einen 20$-Platz freigemacht (25$-Pledge+10$ TLJ-Add-On). Mehr gibt mein Budget leider nicht her ....
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Und wo bitte. Auf der Seite kommt ein anderer Live-Stream. Ein Link hätten sie posten können. :roll:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Cohen »

Sven hat geschrieben:Und wo bitte. Auf der Seite kommt ein anderer Live-Stream. Ein Link hätten sie posten können. :roll:
http://de.twitch.tv/redthreadgames

$1,538,425... fast das Doppelte des nächstplatzierten Adventures (Broken Sword 5 mit $771,560).
Zuletzt geändert von Cohen am 10.03.2013, 12:27, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten