"Keine €4k mehr" wolltest du wohl sagenk0SH hat geschrieben:Keine €6k mehr dann wird´s deutsch und der DC ist auch safe ! =D>

Aber ich vermute, dass Torment die 1250k trotzdem noch eher erreicht.
"Keine €4k mehr" wolltest du wohl sagenk0SH hat geschrieben:Keine €6k mehr dann wird´s deutsch und der DC ist auch safe ! =D>
Scheint ein knappes Rennen zu werden.Cohen hat geschrieben:"Keine €4k mehr" wolltest du wohl sagenk0SH hat geschrieben:Keine €6k mehr dann wird´s deutsch und der DC ist auch safe ! =D>
Aber ich vermute, dass Torment die 1250k trotzdem noch eher erreicht.
Es IST ein Prinzip.enigma hat geschrieben:Und nein, es sind nicht Hüte, es ist ein Prinzip.
Das ist irgendwie unfair. 28 Tage ackern sich Red Tread ab und verkaufen Zoë und ihre Großmütter stundenweise für ein paar Dollar mehr, und dann...Abel hat geschrieben:Scheint ein knappes Rennen zu werden.Cohen hat geschrieben: Aber ich vermute, dass Torment die 1250k trotzdem noch eher erreicht.
Schon echt krass.Aber ich vermute, dass Torment die 1250k trotzdem noch eher erreicht.
Wenn ich das richtig sehe, gibt es da wohl gleich drei Communities mit Interesse an dem Projekt: Numenera, Planescape Torment und die ganzen Wasteland 2 Backer. Das allein ergibt schon einen großen Pool an Leuten. Interessant ist dabei ja auch, dass bei erfolgreich entwickelten Spielen mit zufriedenen Unterstützern die Chance auf noch mehr Geld beim nächsten Projekt sehr groß ist. Andersherum würde man wohl kaum überhaupt noch was finanziert bekommen, wenns schief geht.k0SH hat geschrieben:Schon echt krass.Aber ich vermute, dass Torment die 1250k trotzdem noch eher erreicht.
Mal eben aus dem Nichts, 23tausend Leute und €1,2 Mio klar gemacht.
DAS wird sicher auch noch eine spannende Projektreise.
Jupp, das mit EA und Konsorten auf eine Stufe zu stellen ist einfach nur BullshitVainamoinen hat geschrieben:Das hier ist keine DLC-Diskussion. Der ganze DLC-Müll wurde aus vollkommen anderen Gründen eingeführt. RTG steht moralisch NICHT auf der niedrigsten Stufe mit Electronic Arts.
Es ist jedoch dennoch ein Zusatzinhalt DES SPIELS. Das in seiner vollständigen Form bitteschön an alle Spieler auszuliefern ist, inklusive Kostüme. Eine entsprechende Petition werde ich mit Freuden im RTG-Forum starten, sobald es denn mal offen ist, in der Hoffnung, dass möglichst viele Backer unterzeichnen, die selbst wie ich mit Dreamer-Badge dort herumtrollen werden (also selbst alle Kostüme erhalten werden).
Hört, hört!Hey guys, we’re only $750,000 away from $2 million! Torment got that in, like, eighteen seconds! We can do it, we have three full days!
Ich schließe mich dem auch an, ich kann über die ganze Aufregung wegen ein paar Klamotten nur verwundert den Kopf schütteln (und das in einem Forum, wo ich überwiegend Männer vermutez10 hat geschrieben: Nein, bist du nicht. Ich finde es auch lächerlich, sich über soetwas aufzuregen. Solange die ausschließliche Verfügbarkeit des/der Standardoutfits das Spielerlebnis nicht negativ beeinflusst (wage ich stark zu bezweifeln), kann einem das vollkommen egal sein.
Eines der Probleme ist, dass Publisher maximalen Gewinn wollen. D.h. sie wollen kein Spiel das 5 Millionen in der Entwicklung kostet und 10 Millionen einspielt, sondern lieber eins, das 40 Millionen kostet und ein vielfaches wieder einbringt (die Zahlen sind jetzt aber reines Laienwissen). Da fallen dann gewisse Genres und Zielgruppen im Zuge der Gewinnoptimierung immer mehr raus, weil es ihnen nicht mehr nur reicht die Produktionskosten wieder einzuspielen.Mirabell hat geschrieben:Wenn man die KS-Ergebnisse so sieht, wundert es mich langsam, dass der Mainstream-Markt keine solchen Spiele mehr produziert, ob jetzt Adventures oder klassiche RPG - Markt scheint doch anscheinend da zu sein?!?
Abwechslung wirst du auch so haben. Zum einen wird man ja während des Spiels nicht durchgehend Zoë spielen, sondern zwischendurch auch andere Charaktere steuern.Vainamoinen hat geschrieben:Aber mal ganz im Hutmacherernst: Wenn ich Zoë schon 12 Stunden auf den Hintern... ähm Rücken stiere, wären ein paar alternative Frisuren und Klamotten ein Feature, das durchaus noch etwas Abwechslung bringen würde.
Wurde auch schon von Ragnar bestätigt:Zum anderen kann ich mir nicht vorstellen, dass Zoë in beiden Welten in den gleichen Klamotten rumläuft.
Eine bedeutende Hürde genommen =D> =D> =D>k0SH hat geschrieben:$1,25 Mio = Deutsch ! =D>
Dafür würden wahrscheinlich mehr Leute Ihren Pledge erhöhen als für nen Hut.Cohen hat geschrieben: Hauptsache, die Nude-Patches funktionieren. Wer braucht dann noch andere Outfits?![]()
![]()