Vor ca. 2 Jahren habe ich Adventures für mich entdeckt.
Gespielt habe ich Baphomets-Fluch 1-2 und Black Mirror 1-3, enttäuscht hat mich aber Jack Kaene, welches ich bei der Gamescom zugeschmissen bekam ;D
Was mich an Baphomets-Fluch und Black-Mirror begeisterte, war schon allein die Atmosphäre! Der düstere Hafen in B.-F. mit dem Wachposten im kleinen Häuschen und seiner Bohnensuppe... oder das stille Willow Creek in Black Mirror. Die Szenerie war einfach sehr liebevoll dargestellt, was ich bei 3D Adventures bisher ehr vermisst habe. So empfand ich auch Baphomets Fluch 3 ehr unterdurchschnittlich, oder eben Jack Kaene, wo bei mir einfach nicht diese spezielle Atmosphäre aufkommen wollte.
Da ich nun einen 3D-fähigen Monitor besitze, erhoffe ich mir auch eine Steigerung der Atmosphäre

Es ist eben ein riesen Unterschied, z.B. ein Gebäude auf einer Ebene zu betrachten oder aber richtig räumlich!
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Deswegen nun zu meiner eigentlichen Frage, kennt ihr vielleicht gute Adventures für Stereoskopie die einfach eine ebenso besondere Atmosphäre aufweisen können wie bisherige 2D Adventures?