Ich habe noch alles vor mir. Da ich es noch nicht gespielt habe.
Aber du hast es wie ich denke schon gespielt. Da du ja gerade alle Adventures in nem Marathon spielst.

also nach Installation des Patches hatte ich keinerlei Probleme mit dem Spiel.Jehane hat geschrieben:Ich plage mich noch immer mit "A New Beginning" ab - gutes Spiel, aber die technischen Fehler nerven *argh*
Bei mir hat es trotzdem große Probleme gegeben. Sehr gutes Spiel trotzdem!!!Rasenmäher78 hat geschrieben:also nach Installation des Patches hatte ich keinerlei Probleme mit dem Spiel.Jehane hat geschrieben:Ich plage mich noch immer mit "A New Beginning" ab - gutes Spiel, aber die technischen Fehler nerven *argh*
Den hab ich eh installiert (letzte Version), und trotzdem zickt das Spiel rum - z.B. ist Bent ab Kapitel 5 unsichtbar, kann aber handeln. Das ist schon sehr irritierend, ganz abgesehen davon, dass ich an einer bestimmten Stelle in Kapitel 6 nicht weiterkomme - warum auch immer. Lösung hat nicht geholfen, fremdes Savegame ließ das Spiel abstürzen. Sowas mindert den Spielspaß dann doch erheblich.Rasenmäher78 hat geschrieben:also nach Installation des Patches hatte ich keinerlei Probleme mit dem Spiel.Jehane hat geschrieben:Ich plage mich noch immer mit "A New Beginning" ab - gutes Spiel, aber die technischen Fehler nerven *argh*
Das auf jeden Fall - ich find's optisch und auch von der Story her sehr gut, mal schauen, ob ich das letzte Drittel noch irgendwie schaffe... nächste Woche hab ich Urlaub und viiiiiiiiiel Zeit mich damit abzuplagenCebion hat geschrieben:Ich hatte auch arge Probleme!
Besonders schlimm im Unterwasserlabor aber irgendwie hab ich es dann doch irgendwie mit Savegames hinbekommen.
Wenn man über die Fehler hinwegsieht ist es trotzdem ein hübsches Adventure!