Erben der Erde 2 kommt 2009

Hier geht es einfach nur um Adventures!
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Re: Erben der Erde 2 kommt 2009

Beitrag von ark4869 »

Ich kann mich nur aus den Kommentaren wiederholen: HEILIGE SCHEISSE!!!!!

Geil :D Jetzt muss ich nur 1 mal wieder spielen und gucken ob sich das wirklich lohnt *g*
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Wenn das Pitch-Video nur nicht so unglaublich schlecht wäre. Wer so ein Video verbricht, dem traue ich nicht zu, dass er ein vernünftiges Spiel auf die Beine stellt...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
K-Oz
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von K-Oz »

axelkothe hat geschrieben:Wenn das Pitch-Video nur nicht so unglaublich schlecht wäre. Wer so ein Video verbricht, dem traue ich nicht zu, dass er ein vernünftiges Spiel auf die Beine stellt...
Video ist ja schon mehr aufgewertet, eigentlich sind es nur ein paar Standbilder plus Ton.
Und genau diese Zweifel führen dazu, dass ich auch hier nich einsteige (damit bleiben Double Fine und Baphomet meine bisher einzigen Beteiligungen).
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Video ist ja schon mehr aufgewertet
Leider wahr :(
Traurig!
Noch keine 5% in den ersten Tagen ist ein deutliches, negatives, Signal.
Ich hoffe sehr, das die sich steigern!
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Snowlock
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Snowlock »

Mir hat EdE damals sehr gut gefallen (vor allem die Story war und ist einzigartig) und ich würde mich daher ebenfalls sehr über einen zweiten Teil freuen.
Allerdings muss ich mich den meisten hier anschließen - die Informationen zum KS-Projekt sind sehr sehr mager und auch das Video kann mich nicht überzeugen. Im Moment hätte ich hier das Gefühl in etwas zu investieren das auf sehr wackeligen Beinen steht. Ich hoffe ebenfalls dass sie es packen, überzeugendere Argumente und mehr Details liefern zu können dass das Ganze etwas wird. Dann bin ich evtl. dabei.
K-Oz
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von K-Oz »

Ich würde ja auch gerne ein tolles Ergebnis sehen und wenn das Spiel vielleicht in 1A Qualität erscheint, würde ich ja auch Geld dafür ausgeben. Aber im Vorfeld das Kickstarter-Risiko auf mich nehmen (wenn natürlich auch nur zu einem kleinen Teil): eher nicht.
kanedat
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von kanedat »

Gefühlt hat da jemand fast 1 Jahr lang quasi alle Ereignisse im Bereich Kickstarter verpasst.....also mal abgesehen von der "Auf Kickstarter kann man gut Geld sammeln"-Festellung.
levivo
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von levivo »

Kampagne wurde gecancelt.
Ich hätte dich ans Bett fesseln sollen!
Gyocogg
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Gyocogg »

levivo hat geschrieben:Kampagne wurde gecancelt.
Eine sehr traurige Sache! :( Der erste Teil war einfach nur genial und ich hätte mich sehr auf eine Fortsetzung gefreut.
kanedat
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von kanedat »

Ich finde die Aktion gut. Die Entwickler zeigen, dass die in den Kommentaren geäußerte konstruktive Kritik ernst nehmen, sich der Problematik bewusst sind und jetzt einen Schlußstrich ziehen anstatt noch blind auf etwas zu hoffen bzw. die Kickstarter-Sache "einfach so auslaufen zu lassen". Bei dem Update steht ja, dass (sie die Verbesserung der Präsentation nicht zeitnah schaffen und) man sich im eigenen Forum mit den Fans beraten möchte wie man das Projekt am besten stemmt. Falls das Projekt irgendwann wieder bei Kickstarter auftauchen sollte und die Präsentation solide ist werden sicherlich auch Leute spenden.
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Nicht unbedingt unerwartet, aber schade find ich es schon :(
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Auch wenn Teil 2 in weite Ferne gerückt ist: Lohnt sich der erste Teil eigentlich auch heute noch? Alte Grafik macht mir ja nichts aus.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Ja. Grund genug: Norman Matt als Rif.
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Scree »

Kommt man an das Spiel noch?
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Antworten