Der Jubelthread
- levivo
- Süßwasserpirat
Re: Der Jubelthread
Mandarino, dem stimme ich zu. Auch von mir alles gute weiterhin, Möwe! Ich kenne die Sorgen die ein Mensch hat, wenns der Familie nicht gut geht.
Ich hätte dich ans Bett fesseln sollen!
- ark4869
- Mr. Green
Ich hatte meinen Tutanden vor den Ferien gesagt, die kriegen einen Extrapunkt wenn die mir eine weihnachtliche Zeichnung machen - und jetzt hab ich grad an einer Hausaufgabe diesen grandiosen Zettel gehabt:
Super genial 
Hab auch irgendwo einen richtig genialen Comic gehabt - einige meiner Tutanden sind doch ganz cool

Hab auch irgendwo einen richtig genialen Comic gehabt - einige meiner Tutanden sind doch ganz cool

THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Sven
- Zombiepirat
Nice. 
Mal eines von meinen Postern ist heute gekommen.

Mal eines von meinen Postern ist heute gekommen.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
-
- Riesiger Roboteraffe
Nach Wochen grauem Himmel und Regen heute endlich wieder blauer Himmel und Sonne. 

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
Juhu es schneit! Richtig dicke fette Flocken! 
Und ich bin mit meinem Freund raus gegangen und habe einen schönen langen Spaziergang in dieser wunderschönen weißen Landschaft gemacht!
Ganz nebenbei habe ich wieder mit Weight Wachters angefangen und den Fitness Center Konsum etwas runter geschraubt und denke bin da so langsam am einpendeln der richtigen Menge der Bewegung und der Essensaufnahme.
Bin gerade richtig glücklich! Und ich habe meinen Freund dazu überredet sich hier an zu melden, hihi.
Aber ihr werdet den Bernard sicher nicht erkennen. Er ist voll sneaky und so. 

Und ich bin mit meinem Freund raus gegangen und habe einen schönen langen Spaziergang in dieser wunderschönen weißen Landschaft gemacht!
Ganz nebenbei habe ich wieder mit Weight Wachters angefangen und den Fitness Center Konsum etwas runter geschraubt und denke bin da so langsam am einpendeln der richtigen Menge der Bewegung und der Essensaufnahme.

Bin gerade richtig glücklich! Und ich habe meinen Freund dazu überredet sich hier an zu melden, hihi.

- z10
- Riesiger Roboteraffe
Ja! Ich bin so gut. Hab den Deponia Bug mit unsichtbaren Inventargegenständen und unsichtbaren grünen Glasscherben ausgemerzt ohne mein Windows umstellen zu müssen (war ein unicodeproblem, das scheinbar mit gegenständen auftritt, die in der deutschen version einen Umlaut oder ß in ihrem Namen mit sich tragen).
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- Kradath
- Adventure-Gott
Nicht schlecht, mal meine ganzen genuine TF2 items aufn Marktplatz gepackt und bin nun bei 42€. 

Iä! Iä! Steam fhtagn!
Children of the Adventure Renaissance
Die kann man jetzt verkaufen? Vorher ging ja nur Kiste?Kradath hat geschrieben:Nicht schlecht, mal meine ganzen genuine TF2 items aufn Marktplatz gepackt und bin nun bei 42€.
- Kradath
- Adventure-Gott
Ist zwar etwas umständlich, musst erst notieren welche Genuines man hat, dann diese im Markt suchen und den Preis notieren und dann alle Items für nen guten Preis rein setzen.
Mal sehn ob/wann in Zukunft noch mehr Itemarten verkaufbar werden.
Mal sehn ob/wann in Zukunft noch mehr Itemarten verkaufbar werden.
Iä! Iä! Steam fhtagn!
- axelkothe
- Adventure-Treff
Ich hab meine Gray Matter Autogrammkarte von der Games Convention 20?? wiedergefunden.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Cool.axelkothe hat geschrieben:Ich hab meine Gray Matter Autogrammkarte von der Games Convention 20?? wiedergefunden.

- Sven
- Zombiepirat
Ich freue mich schon auf den 28. März. 
Da kann ich dann auch ne Autogrammkarte holen am 30.

Da kann ich dann auch ne Autogrammkarte holen am 30.

- ZeltSchatz
- Komplettlösungsnutzer
Ich freue mich auf den Frühling - Bitte, bitte fang dieses Jahr so früh wie möglich an [-o<
Aber eigentlich hat ja auch die Kälte und das schlechte Wetter seine guten Seiten, denn zu Hause ist es extrem gemütlich
Aber eigentlich hat ja auch die Kälte und das schlechte Wetter seine guten Seiten, denn zu Hause ist es extrem gemütlich

Irren ist ja bekanntlich menschlich - Wenn man jedoch wirklichen Mist bauen möchte, dann muss man nur den Computer zu Rate ziehen.
- Sven
- Zombiepirat
Yup, jetzt wo die 2012er Titel durch sind kommen wieder die alten dran.