Ich würde gerne mehr über diese Spielereihe erfahren die ja die Tage auf Deutsch lieferbar sein soll. Mich würden die Meinungen derer interessieren die das Spiel schon auf Englisch gespielt haben.Mit was ungefähr vergleichbar, generell die Stärken der Serie. Anbei ich möchte auf alle Fälle die deutsche Version kaufen bzw. Versionen. Hab ich das richtig verstanden das nur die Untertitel auf deutsch sind oder auch die komplette Sprachausgabe?Allein von den Bildern her finde ich das Spiel schon sehr interessant...obwohl es 1st-Person ist..Und Krimi-Adventure mag ich auch..Preislich finde ich die einzelnen Teile auch mehr als fair angesetzt..Scheint ja alles im grünen Bereich zu sein..Trotzdem würde ich mich über Anregungen und Meinungen sehr freuen
Auch wie lang ungefähr eine Episode ist wäre noch interessant..
LG
Chris
<hört zur Zeit bevorzugt folgende CD: Arch Enemy-Doomsday Machine (Gibt Mtviva keine Chance)
<spielt derzeit folgendes Game: Edna bricht aus (schweigt und genießt lieber)
<schaut nicht in die Röhre sondern liebt diese DVD: Volbeat - Live: Sold Out!
Schau mal auf "Adventurearchiv" nach. Dort sind alle 4 Spiele ausführlich beschrieben und getestet worden, allerdings die englische Version. Nach meinen Infos wird es "nur" deutsche Untertitel geben.
Ich werde mir diese nette Teile auf jeden Fall auch kaufen.
Ups, schon wieder den gleichen Geschmack... . Wie unheimlich.
Sumpfsuppe hat geschrieben:Schau mal auf "Adventurearchiv" nach. Dort sind alle 4 Spiele ausführlich beschrieben und getestet worden, allerdings die englische Version. Nach meinen Infos wird es "nur" deutsche Untertitel geben.
Ich werde mir diese nette Teile auf jeden Fall auch kaufen.
Ups, schon wieder den gleichen Geschmack... . Wie unheimlich.
Spricht ja nicht gegen Deinen Vielen Dank für die Info werde ich gleich mal machen..Trotzdem wäre es auch interessant von Usern vom AT Erfahrungen und Meinungen zu hören falls schon jemand die Spiele gespielt*ls*Und nett sehen die Teile auf alle Falle aus..
Hab jetzt mal nachgeschaut und was ich gelesen und gesehen habe gefällt mir immer besser..In dem Adventure-Archiv hat sich die Serie stetig von Teil zu Teil verbessert..Sehr gut gefällt mir auch der Aquarellstil der den Spielen eine eigene Note verpasst..Werde ich mir auf alle Fälle holen....Und Schweden liebe ich eh!!!...Bin ein großer Skandinavienfan..Aber andere Meinungen interessieren mich dennoch weiterhin
<hört zur Zeit bevorzugt folgende CD: Arch Enemy-Doomsday Machine (Gibt Mtviva keine Chance)
Cleanerforever hat geschrieben:Ich würde gerne mehr über diese Spielereihe erfahren die ja die Tage auf Deutsch lieferbar sein soll. Mich würden die Meinungen derer interessieren die das Spiel schon auf Englisch gespielt haben.Mit was ungefähr vergleichbar, generell die Stärken der Serie. Anbei ich möchte auf alle Fälle die deutsche Version kaufen bzw. Versionen. Hab ich das richtig verstanden das nur die Untertitel auf deutsch sind oder auch die komplette Sprachausgabe?Allein von den Bildern her finde ich das Spiel schon sehr interessant...obwohl es 1st-Person ist..Und Krimi-Adventure mag ich auch..Preislich finde ich die einzelnen Teile auch mehr als fair angesetzt..Scheint ja alles im grünen Bereich zu sein..Trotzdem würde ich mich über Anregungen und Meinungen sehr freuen
Auch wie lang ungefähr eine Episode ist wäre noch interessant..
LG
Chris
Wende Dich vertrauensvoll per PN an mich, ich weiss alles zu den Adventures
Scheinbar hat sich der Release nochmal verzögert. Bei Amazon steht jetzt 18 July 2008. Trifft sich aber ganz gut weil ich es eh diesen Monat nicht mehr gekauft hätte.
LG
Chris
Schreib doch einmal Mikael Nyquist (mikael.nyqvist@telia.com) dem Macher der Serie eine eMail. Er kann Dir sicher mehr sagen Er antwortet normalerweise sehr rasch.
mmge71 hat geschrieben:Schreib doch einmal Mikael Nyquist (mikael.nyqvist@telia.com) dem Macher der Serie eine eMail. Er kann Dir sicher mehr sagen Er antwortet normalerweise sehr rasch.
Gute Idee, werde ich machen..Hoffe die Schweden schlagen nachher Griechenland
LG
Chris
Weiß jemand ob es geplant ist, die Folgen VI bis IX auch auf Deutsch zu veröffentlichen. Ich hab zwar nicht das Problem mit der englischen Sprache, sondern eher mit der Beschaffung (keine Kreditkarte) und auf Amazon kann man die englischen nicht bestellen.
Nico Collard hat geschrieben:Weiß jemand ob es geplant ist, die Folgen VI bis IX auch auf Deutsch zu veröffentlichen. Ich hab zwar nicht das Problem mit der englischen Sprache, sondern eher mit der Beschaffung (keine Kreditkarte) und auf Amazon kann man die englischen nicht bestellen.
Zu der möglichen deutschen Veröffentlichung - bisher sind nur *8* Folgen erschienen- kannst Du bei der Homepage des Entwicklers nachfragen: http://www.mdna-games.com Dort sind die Spiele auch per Paypal käuflich. Eine deutsche Alternative ist Gamepad
Nico Collard hat geschrieben:Weiß jemand ob es geplant ist, die Folgen VI bis IX auch auf Deutsch zu veröffentlichen. Ich hab zwar nicht das Problem mit der englischen Sprache, sondern eher mit der Beschaffung (keine Kreditkarte) und auf Amazon kann man die englischen nicht bestellen.
Nein, das ist nicht geplannt, da die Serie I - V (mit deutschen Untertiteln), als Wimmelbildspiele angepriesen wurden. Wahrscheinlich hat man erwartet, dass damit mehr Leute die Spiele kaufen. Und natürlich haben die Spiele nix mit Wimmelbild zu tun, damit auch die vernichtenden Rezensionen (siehe auch Amazon).
Wirklich schade, dass wohl keine weiteren Veröffentlichungen in respektive auf Deutsch erfolgen werden! Die ersten fünf Teile haben mir sehr viel Freude bereitet und einen sehr eigenen Charme gehabt. Aber ich stimme zu, dass die Wimmelbild-Anpreisung der Reihe hierzulande SEHR geschadet hat!
Mein Marketing-Prof hat immer gepredigt, dass man niemals falsche Versprechen machen sollte, wenn man etwas bewirbt, weil es dem Ansehen der Marke schadet. Carol Reed dürfte dafür wohl ein Paradebeispiel sein. Sehr schade für die die nicht so firm in Englisch sind.