Gewinnt einen Steam-Code für Primordia
- neon
- Adventure-Treff
Re: Gewinnt einen Steam-Code für Primordia
Rutger! Ich kann immer noch nicht verstehen, dass es Menschen gibt, die den Film nicht gesehen haben.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
-
- Süßwasserpirat
Ich hoffe mal, das zählt auch (aus dem CGI Trailer zu Deus Ex - Human Revolution, im Übrigen einer der besten Trailer der neueren Zeit zu einem super Spiel):
"Wenn Du Dir Feinde machen willst, versuch etwas zu verändern."
"Wenn Du Dir Feinde machen willst, versuch etwas zu verändern."
- k0SH
- Zombiepirat
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- Cohen
- Adventure-Treff
US-Präsident Woodrow Wilson, Address to World's Salesmanship Congress, Detroit (10 July 1916).Paladin hat geschrieben:"Wenn Du Dir Feinde machen willst, versuch etwas zu verändern."

Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Switch 2, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- Pyrobahne
- Hobby-Archäologe
- Blade Runner"Ich mache mir meine Freunde selbst. Meine Freunde sind Spielzeug."
Erinnert mich an den forever-alone-guy!

Das Leben ist wie ein schlechtes Adventure, nur die Grafik ist total geil!
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
The brightest light casts the darkest shadow
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Zitat aus Tron Legacy:

Quorra: "Then, as everything was starting to go dark... I felt a hand on my shoulder... And when I looked up I saw the creator. Your father! He saved me."

- levivo
- Süßwasserpirat
Zitat von Morpheus aus Matrix:
Ich kann dir nur die Tür zeigen. Hindurchgehen musst du alleine
I can only show you the door. Your're the one that has to walk through
Ich hätte dich ans Bett fesseln sollen!
- Haruspex
- Tastatursteuerer
"A bomb's a bad choice for close-range combat"
- J.C. Denton, Deus Ex
- J.C. Denton, Deus Ex
Sei aber nicht gar zu sehr ein Sclave der Meinungen, welche Andere von Dir hegen. Sei selbstständig. Was kümmert Dich am Ende das Urtheil der ganzen Welt, wenn Du thust, was Du nach Pflicht und Gewissen und nach Deiner redlichen Ueberzeugung thun sollst?
- Adolph Freiherr von Knigge
Child Of Kos
- Adolph Freiherr von Knigge
Child Of Kos
- Rockford
- Logik-Lord
"No matter where you are... everyone is always connected."
- Lain Iwakura, Serial Experiments Lain
- Lain Iwakura, Serial Experiments Lain
Ray: Yeah, I got a Plan B: making Plan A work! (Stingray - 1985 TV Series)
- Crow
- Profi-Abenteurer
Oh ja, die Szene wäre vermutlich auch meine Wahl!z10 hat geschrieben:Oh, da brauch ich nicht lange nachdenken:
(aus Blade Runner) Batty: I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time... like tears in rain... Time to die.
Und da hier ja auch TRON dazu gezählt wird, fehlt irgendwie noch: "Er ist ein User!!!1elf!!1!" (ok, die Satzzeichen sind von mir hinzu gedichtet)
Da ich mich aber unmöglich entscheiden könnte und sowieso nicht teilnehmen möchte, teile ich diesen Beitrag nun einfach durch null.
Liebe Grüße von der Krähe auf deinem Dach. Kann fliegen, fressen, sprechen und mit der Schwanzfeder sogar schreiben.
Dieser Beitrag enthält folgende Zutaten: Eigene Meinung, Kerosin, Gute Laune, Federn, kreative Subjekte, Scumm, Benzinsäure, subjektive Prädikate, Spaß, Rum, Tinte, unqualifizierte Weisheiten und/oder Pepperonis. Kann Spuren von Ironie und falscher Grammatik enthalten.
Dieser Beitrag enthält folgende Zutaten: Eigene Meinung, Kerosin, Gute Laune, Federn, kreative Subjekte, Scumm, Benzinsäure, subjektive Prädikate, Spaß, Rum, Tinte, unqualifizierte Weisheiten und/oder Pepperonis. Kann Spuren von Ironie und falscher Grammatik enthalten.
- Antarael
- Tastatursteuerer
Aus "Ghost in the Shell"
Major Motoko Kusanagi:
"If we all reacted the same way, we'd be predictable, and there's always more than one way to view a situation. What's true for the group is also true for the individual. It's simple: Overspecialize, and you breed in weakness. It's slow death."
"Wir haben nichts, das uns eint,
keine zwei Dinge, die sich gleichen,
kein drittes Auge,
keine Hoffnung in der vierten Himmelsrichtung.
Im Fünften begründet sich der Ort des Herzens.
Lebt wohl, unbeschwerte Zeiten!"
keine zwei Dinge, die sich gleichen,
kein drittes Auge,
keine Hoffnung in der vierten Himmelsrichtung.
Im Fünften begründet sich der Ort des Herzens.
Lebt wohl, unbeschwerte Zeiten!"
- talvin72
- Süßwasserpirat
"Wenn du mit deinen Augen sehen könntest, was ich gesehen habe, mit deinen Augen."
Roy Batty in BladeRunner
Roy Batty in BladeRunner
- K-Oz
- Logik-Lord
Ich gehe ins Rennen mit der Kurzgeschichte "I have no mouth and I must scream":
"What does AM mean?"
Gorrister answered him. We had done this sequence a thousand times before, but it was Benny's favorite story. "At first it meant Allied Mastercomputer, and then it meant Adaptive Manipulator, and later on it developed sentience and linked itself up and they called it an Aggressive Menace, but by then it was too late, and finally it called itself AM, emerging intelligence, and what it meant was I am - cogito ergo sum - I think, therefore I am."
- BolzanoAuWeier
- Tastatursteuerer
aus Blade Runner (Film): "Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang." (The light that burns twice as bright burns half as long.)