Denn ich gehe jetzt an einen Ort, an dem ich keine Fragen mehr beantworte.

Hier haben wir auf jeden Fall schon einmal unsere Schnittmenge. Gabriel ist der tapfere Ritter, der grundsätzlich voranschreitet und nicht an Morgen denkt. Wenn du hier mit "strenght" nicht klarkommst, denk dir einen anderen Begriff.Sie ist deshalb "Balance", Gabriel völlig "un-Balance"
Der Schattenjäger ist noch in der Ausbildung.Schließlich sieht er am Schluß ein, dass Grace auch ihre Berechtigung in seinem Vorhaben hat.
Wir schreiben hier über das Spiel, und zwar über das Spiel, so wie es sich für uns darstellt und in diesem seine Figuren darstellt.Du siehst das ziemlich oberflächlich. Was auch darin liegen kann, dass du das Buch nicht gelesen hast.
Das ist absolut lächerlich und im Spiel überhaupt nicht zu belegen. Ganz im Gegenteil, hier finden sich laufend Stellen, die ein ganz entgegengesetztes Bild zeichnen.Grace dagegen hat ein ganz anderes Problem: sie ist, als genaues Gegenteil von Gabriel zu sehr hirngesteuert. Sie ist logisch und strukturiert.
Aber es nicht zulässig alle Deutungen, die nur das Buch zulassen, dem Spiel überstülpen zu wollen. Du musst dann auch ganz klar auf diese Unterschiede hinweisen.Deshalb ist es zulässig, das Buch anzusprechen.
Wo denn, eine im Spiel aufgedeckte Tarotkarte ist hoffentlich nicht die Begründung ?Was ich schrieb, kommt auch im Spiel vor.
Wie ich auch anhand dessen, was Mrs. Smith sagte, belege.
Nein den ersten Verdacht gab es schon in der Schlußszene des 1. Kapitels. Eine elitäre Gruppe alles potenzelle Alphamännchen lassen einen schlampig gekleideten US - Amerikaner in ihre Gruppe, weil ein Mann es so möchte? Es gibt keinen Aufstand? Da muß doch etwas faul sein.Inventarius hat geschrieben:Bei der Verweigerungsszene hätte ich eigentlich sofort Bescheid wissen müssen.
Der Platzanweiser muss wissen, wo vonGlower sitzen soll.Teledahner hat geschrieben:Ich würde auch gern schon mit euch über das Finale diskutieren. Aber leider ist es jetzt kurz vor Schluss doch noch passiert: Ich stecke fest und weiß nicht, was ich machen soll. Hat mal jemand die Handynummer vom Platzanweiser? Ich kann den einfach nicht finden (vermutlich, weil ich irgendetwas anderes Wichtiges noch nicht gemacht habe).
Wahrscheinlich ist ihm zu kalt. Du solltest einmal die Heizung höherstellen.Teledahner hat geschrieben:Ich würde auch gern schon mit euch über das Finale diskutieren. Aber leider ist es jetzt kurz vor Schluss doch noch passiert: Ich stecke fest und weiß nicht, was ich machen soll. Hat mal jemand die Handynummer vom Platzanweiser? Ich kann den einfach nicht finden (vermutlich, weil ich irgendetwas anderes Wichtiges noch nicht gemacht habe).