** Adventure-Treff Wichteln 2012 **

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: ** Adventure-Treff Wichteln 2012 **

Beitrag von Scree »

Die Viehchroniken? Wallace and Gromit? Will ich auch haben :D.
Da sind ja einige Goldschätze unterwegs, auf mich wartet sicher HCA Nummer 2 :D:D:D
Paket wird jetzt gegen 20h bei Familie geöffnet, Bilder/Video kommt nachts oder morgen.
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
Lea

Beitrag von Lea »

Oh Gott ist das geil und süß und so lieb! Vielen vielen Dank an meinen unbekannten Wichtel für diesen rührenden Brief und die tollen Spiele! Du weißt gar nicht wie glücklich du mich damit machst! :D

Und so schön verpackt. <3 (ich bin ja immer zu faul für so was aber ich liebe es selbst sie zu öffnen)

Bild

Hui! Was für ein Zufall, genau an das Spiel musste ich immer mal wieder denken und hatte immer gedacht, dass musst du noch mal zocken und tada da ist es! Und Sudoku! Und ich kann sogar Sudoku (wo ich ja sonst nie weiß wie solche Spiele gehen hihi)! Ich freue mich total, das war mal ein Volltreffer, vielen lieben Dank an meinen super Wichtel, beim nächsten mal mache ich auch nicht mit, wenn das dabei raus kommt :P Scherz, ich hoffe das halbe Forum erinnert mich dann, damit ich auch jemanden eine Freude bereiten kann! :3

Bild

Wer auch immer du bist, ich danke dir so sehr, du weißt gar nicht wie happy du mich gerade machst, alleine das ich Geschenke auspacken konnte, ist so toll! Ironischerweise habe ich ja woanders beim Wichteln mit gemacht und da ist bis heute nichts angekommen aber hier, wo ich ja leider zu spät war um noch mit zu machen, da bekomme ich ein Wichtelgeschenk, das ist zu geil! <3
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Grappa11 hat geschrieben:.

*Edit2: Okay, meine Mutter sagte mir, dass das ein Massagegerät ist – ich vermeide bewusst den Begriff Massagestab. ;) Wieder was dazugelernt. Noch nie so ein Teil zuvor in der Hand gehabt. Aber Sahne kann man damit bestimmt auch prima aufschlagen. :mrgreen:
Ich glaub du meinst so ein ekliges Kopfmassagegerät. Geben ganz komische Sinnesregungen.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Lea

Beitrag von Lea »

Hui da ist ja sogar noch mehr! In der Packung ein Armbändchen und ein kleines Notizblock, vielen lieben Dank! :D Vielen vielen Dank! <3
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

Ich wurde mit The Fall - Mutant City bewichtelt. Herzlichen Dank! Demnächst bau ich auch mehr Hinweise ein. Danke fkr die Zartherbe schoki :)

Muss man den ersten Teil gespielt haben?
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von galador1 »

BildBild

mein wichtel war ganz nett zu mir. tony tough 2 (damit hast du den gedanken des ursprünglichen übelwichtelns den verdienten respekt gezollt :-) )
das vermächtnis fand ich eigentlich ganz ok aber richtig gefreut hat mich die sherlock trilogie denn die fehlte mir noch in der sammlung. danke danke danke dafür. und die schweinsohren und das konfekt natürlich auch.
klasse fand ich das alles in der frankfurter algemeinen einzeln verpackt war statt in geschenk papier. =D> :lol:
hinweise sieht schlecht aus. außer das du wohl starker raucher bist und dir wohl beim einpacken selbst eine gedreht hast? würde die tabakreste erklären. :lol: sonst noch keinen plan. kommt aber noch.
Zuletzt geändert von galador1 am 24.12.2012, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

ark4869 hat geschrieben:ekliges Kopfmassagegerät. Geben ganz komische Sinnesregungen.
Du meinst, so eine Spinne??
@ Grappa: sicher, dass die tot ist??
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Grappa11 »

Ich habe sie vorsichtshalber wieder in den Karton gepackt. Ich will schließlich nicht, dass die heute Nacht an mir hochkrabbelt – zumal sie ja auch nich die Kopfgegend bevorzugt.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von westernstar »

Auch ich habe inzwischen unbeschadet mein Päckchen öffnen können und den Killerteddy gezähmt. :mrgreen:
Bild
Bild
Freue mich sehr über den Inhalt. The Fall Trilogy und Lost Eden kenne ich noch nicht und über Soundtracks freue ich mich immer. :D Raten tue ich dann später, ne Idee hab ich schon.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

galador: da hab ich ne idee :lol:
westernstar: da hab ich ne starke idee :D
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Malachit
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Malachit »

So, mal schauen, wie gut das jetzt übers Handy funktioniert.
Bei mir gab es neben einem Kalender, einer Tafel Schokolade, einem Schachspiel und einer Spielesammlung auch Die Wilden Kerle und Runaway 2. :-)

Vielen Dank an den Wichtel aus Aalswanne. :-)

...naja, oder auch aus Schlangenbad...

Dürfen wir schon (ver)raten wer es war?

Hm, das Foto ist angeblich zu groß zum anhängen. Ich liefere es nach, wenn ich mal einen PC zu fassen bekomme...
Sylvia
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Sylvia »

Halte nun auch meine Gurken (sind die Worte meines Wichtels) bei Kerzenschein in Händen.

Bild Bild

An dem Paket konnte ich leider nichts erkennen, keine Handschrift und einen Poststempel gab es bei Onlinefrankierung auch ncht.
Also begann ich das Packpapier zu entfernen, da war ich auch nicht schlauer, denn nun strahlte mich ein weißes Päckchen an. Nach 2 Minuten gelang mir eine kleine Öffnung und schon sah ich Sterne :lol: einige verteilten sich auf meinem Schoß und auf dem Fußboden. Plan B mußte her, Wohnzimmertisch leergeräumt und fertig ausgepackt wurde dann auf dem Tisch. Als erstes viel mir ein ganz niedliches, süßes, rosa Schweinchen auf (ist auf dem Bild nicht so gut zu sehen) dann 2 Tentakel .... Oh Gott was erwartet mich noch :shock: , denn ich konnte nur Nüsse und Folie und Goldschleifen sehen und mehr Sterne verteilten sich auf dem Wohnzimmertisch. Mein Gesichtsausdruck brachten meine beiden Söhne zum Lachen, als ich immer skeptischer mich daran machte weiter auszupacken. :wink:

Dann kamen 3 Spiele zum Vorschein und eine Weihnachtskarte, die ich schon zum 4. mal gelesen habe. Rätsle immer noch, was etwas Schönes + etwas verbuggtes sein soll. In einem Punkt hast Du recht lieber Wichtel CSI habe ich nicht, bin mehr für Grafikabenteuer. Dieses SPY FOX habe ich noch nicht gespielt, hatte selber nur Spy FOX: Das Milchkartell und das hat mir sehr gut gefallen. Hoffentlich läuft es auf meinem PC und ist genau so niedlich.

Eine ganz ganz ganz große Freude hast Du mir bereitet mit den beiden Tentakel aus dem Spiel: Day of Tentakel. Ich liebe solche Kleinigkeiten, die mit Abenteuerspielen zu tun haben. Jetzt sitzen sie neben meiner Tastatur und schauen mir zu beim Tippen. =D>

Danke für die Geschenke liebe Wichtelin, wer immer Du auch sein magst :?: :roll:
Frohe Weihnachten Euch Allen
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Ach wie schön, echte Tentakel!!!!
Die gibt es nur ganz selten...
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
ark4869