MYST
The Graveyard
Welche Adventures würdet ihr gerne verfilmt sehen...
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
- elfant
- Zombiepirat
Re: Welche Adventures würdet ihr gerne verfilmt sehen...
Es geht mir weniger um die Größe als um die Körperlichkeit bzw die körperliche Präsenz, wenn er im Bild ist.... sagen wir körperlich einschüchtert und ich kenne 2x2 Meter Ménschen, welchen in einer Menschenmenge untergehen und laufende Meter, denen jeder aus den Weg geht.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- betty.short
- Hobby-Archäologe
elfant hat geschrieben:Es geht mir weniger um die Größe als um die Körperlichkeit bzw die körperliche Präsenz, wenn er im Bild ist.... sagen wir körperlich einschüchtert und ich kenne 2x2 Meter Ménschen, welchen in einer Menschenmenge untergehen und laufende Meter, denen jeder aus den Weg geht.
das sowieso. aber das ist doch selbstverständlich, oder ?
geht ja jetzt auch mehr um äußerlichkeiten (so dachte ich mir das jetzt)
Mein persönlicher Blog: Random [Wissen] of the Day (auch auf HIER zu finden)
"Paris in the fall, the last months of the year, at the end of the millenium. The city holds many memories for me, of music, of cafes, of love, and of death."- George Stobbart
"Paris in the fall, the last months of the year, at the end of the millenium. The city holds many memories for me, of music, of cafes, of love, and of death."- George Stobbart
- elfant
- Zombiepirat
Mir geht es eben nicht um Äußerlichkeiten. Ein Schauspieler muß nicht der äußerlichen Beschreibung / dem Erscheinungsbild der Person entsprechen, sondern ihre Charakteristika wiedergeben können und dazu zählt auch die Ausstrahlung.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- betty.short
- Hobby-Archäologe
Wie gesagt, das halt ich für selbstverständlichelfant hat geschrieben:Mir geht es eben nicht um Äußerlichkeiten. Ein Schauspieler muß nicht der äußerlichen Beschreibung / dem Erscheinungsbild der Person entsprechen, sondern ihre Charakteristika wiedergeben können und dazu zählt auch die Ausstrahlung.
Mein persönlicher Blog: Random [Wissen] of the Day (auch auf HIER zu finden)