Adventures für PS3

Hier geht es einfach nur um Adventures!
stevieboysteve
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Re: Adventures für PS3

Beitrag von stevieboysteve »

Journey find ich ganz schwer zu bewerten, zwar optisch ganz gut und auch eine interessante Multiplayer Erfahrung aber eigentlich ist es nur von A nach B laufen ohne wirklich was zu machen. Allerdings nicht so schlimm wie bei Dear Esther, und das findet ja auch einige Anhänger hier.

Vorsicht bei der Monkey Island Special Edition PS3 Version die es im Handel auf BlueRay zu kaufen gibt. Sie hat leider einen Bug und fordert jedensmal eine Neuinstallation des Spiels wenn man die Scheibe einlegt (unverständlich dass bis heute kein Patch dafür erschienen ist). Die Downloadvariante hat dieses Problem wohl nicht.
Nachtschatt
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Nachtschatt »

stevieboysteve hat geschrieben:Vorsicht bei der Monkey Island Special Edition PS3 Version die es im Handel auf BlueRay zu kaufen gibt. Sie hat leider einen Bug und fordert jedensmal eine Neuinstallation des Spiels wenn man die Scheibe einlegt (unverständlich dass bis heute kein Patch dafür erschienen ist). Die Downloadvariante hat dieses Problem wohl nicht.
Hmm, von dem hör ich zum ersten Mal und da ich das Spiel selbst schon auf der PS3 gespielt hab, wundert mich das. Da war dies nämlich nicht der Fall.
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Cohen »

Journey gibt es heute im Bundle mit The Unfinished Swan für 12,99 € (bzw. 11,69 € für PS-Plus-Mitglieder). Da greife ich doch mal zu!
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Switch 2, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Antworten