Bratwurstschnecke hat geschrieben:Kannst ja mal in den nächsten Supermarkt gehen und da ne lustige Pyramide bauen.
Ja und dann kommen alle so an und schreien: "Noooo nehmt den Fettie da weg, der frisst unser ganze Fett weg" oder sagen zu mir: "Nein, böser Fettie, nicht jetzt schon auffressen, erst bezahlen musst du"
Na und!? So ähnlich geht es mir manchmal, wenn ich mit niedlichen, geflochtenen Zöpfchen, Kniestrümpfen und Hello-Kitty-Täschchen vor der Wursttheke stehe und darauf warte, dass mir die Metzgersfrau ein Stückchen Fleischwurst anbietet.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Meine Erkältung scheint abzuklingen. Ich hoffe, ich bin dann für Urlaub und Feiertage wieder fit!
Noch 8 Stunden Arbeit, dann wars das für dieses Jahr =D>
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
Wenn ich das lese, krieg ich immer zu viel Weihnachten ist doch erst morgen!
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen. Maya Angelou