Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: Der Jubelthread

Beitrag von JohnLemon »

Das Wörtchen "extrem" magst Du wohl extrem gerne. :wink: Dann wünsch' ich Dir mal extrem viel Glück bei Deinen Unternehmungen 2013. :)
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Lea

Beitrag von Lea »

Haha eigentlich mag ich es nicht so extrem gerne. :3 Und danke, etwas Glück wäre wirklich schön im Ausgleich zum ganzen Pech.
Simon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Simon »

Rosalina hat geschrieben:(halt jeden Tag 300g Putenfleisch, ... und 1-2 Eiweißshakes)
Wo kommen denn so ... Merkwürdige Vorschriften her?

Und wenn du nicht das Gefühl hast, Muskeln aufzubauen: Bist du sicher, dass du die richtigen Übungen richtig machst?
Lea

Beitrag von Lea »

Simon hat geschrieben:
Rosalina hat geschrieben:(halt jeden Tag 300g Putenfleisch, ... und 1-2 Eiweißshakes)
Wo kommen denn so ... Merkwürdige Vorschriften her?

Und wenn du nicht das Gefühl hast, Muskeln aufzubauen: Bist du sicher, dass du die richtigen Übungen richtig machst?
Von dem Chef vom Fitness Center. Und die haben mir die Übungen ja gezeigt und passen eigentlich auch auf, dass man es richtig macht und korrigieren einen. Was genau ich gemacht habe ist

20 Minuten Cardio auf einen der Cardio Geräte (Laufband, Cross Trainer usw.), dann Gerätetraining einen Trainingsplan abgearbeitet, dann noch mal 45 Minuten Cardio Training mit Slim Belly. Und das 5 Tage die Woche. Der Chef meinte damit hätte bis jetzt jeder abgenommen. Aber bei mir, nichts. Plus die Ernährungsumstellung, die oben zitierte.

Ob es das richtige Training ist, das kann ich als jemand der vor den 5 Monaten Sport nie gemacht hat, natürlich nicht beurteilen.
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Ich bin schon kein Ernährungsexperte und hab keine Ahnung vom Kraftraining in der Form. Aber ich würde mal so auch dem Bauch raus ;) schätzen, dass du dir mit den 2 zusätzlichen Proteinshakes die Menge an Eiweiß in den Kopf ballerst die Miss Bodybuilding zu sich nimmt. Wo kaufst du das Pulver? In deinem Fitnessstudio?
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Lea

Beitrag von Lea »

Ja Bratwurstschnecke.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Und die verdienen dran. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
Geh doch lieber mal zur professionellen Ernährungsberatung oder sprich mit deinem Hausarzt.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Lea

Beitrag von Lea »

Ich habe keinen Hausarzt. Professionelle Ernährungsberatung? Zum Beispiel?
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Frag bei deiner Krankenkasse nach.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Und iss nicht 2.1 kg Pute pro Woche O_o
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Wenn Du das bist auf dem Avatar, bist Du ja schon mal nicht fett. Darf ich mal fragen, wieviele Kilos Du auf die Waage bringst?
Lea

Beitrag von Lea »

regit hat geschrieben:Wenn Du das bist auf dem Avatar, bist Du ja schon mal nicht fett. Darf ich mal fragen, wieviele Kilos Du auf die Waage bringst?
Ja, da sieht man ja auch nicht meinen Bauch oder Hintern. :D Das ist auch schon das ganze Geheimnis. Und mit 90kg bin ich wohl doch ziemlich im Bereich von FETT mit meinen 1,75m. Na ja am Anfang des Jahres waren es noch 20kg mehr, also das ist schon mal ein Fortschritt.
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Dann hast du die 90kg hier jedenfalls, nebst "fettem" Bauch und Hintern gekonnt versteckt. Respekt!
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 00#p512481
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Lea

Beitrag von Lea »

Nein, das nennt man gut verteilt. :D Oder vielleicht bin ich ja auch ein Photoshopmaster. :D

Hier sieht man es schon mehr, ok da hatte ich noch 5kg mehr aber najoo so einen Unterschied wird das wohl nicht machen. ^^

Bild
Bild
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Rosalina hat geschrieben: Hier sieht man es schon mehr, ok da hatte ich noch 5kg mehr aber najoo so einen Unterschied wird das wohl nicht machen.
Dann schnapp dir mal 10 Packungen Margarine und stell sie nebeneinander. Dann siehst du einen Unterschied.
Antworten