Tag 10 - (fast) Immer im Kreis

In diesem Jahr organisiert die Community ein Adventskalender-Rätsel
Benutzeravatar
flinch
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 549
Registriert: 24.12.2008, 03:14

Re: Tag 10 - (fast) Immer im Kreis

Beitrag von flinch »

Radsport pff, ist doch voll mainstream. Ich hab mich bei der Suche mehr auf andere Sportarten wie Frauentragen, Extrembügeln etc konzentriert :lol:
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8533
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: Tag 10 - (fast) Immer im Kreis

Beitrag von Einzelkämpfer »

Ich bin zwischenzeitlich auf die Nordic-Walking-Weltmeisterschaft gestoßen. Was es nicht alles gibt...
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
Gandi
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 947
Registriert: 05.08.2006, 14:03

Re: Tag 10 - (fast) Immer im Kreis

Beitrag von Gandi »

Ich fand Skijoring und Mountainbike-Waagenrennen (Mountain Bike Chariot Race) sehr vielversprechend... :mrgreen:
Peace, Gandi
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9402
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Tag 10 - (fast) Immer im Kreis

Beitrag von Shootingstar »

Und ich weiß seit gestern, dass Kunstmotorradfahren (Gas-Wheelie) keinen gerfährlichen Eingriff in den Straßenverkehr darstellt.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Tag 10 - (fast) Immer im Kreis

Beitrag von regit »

Und ich habe erfahren, dass sie früher tatsächlich auf lebendige Tauben geschossen haben. :evil:
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9402
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Tag 10 - (fast) Immer im Kreis

Beitrag von Shootingstar »

regit hat geschrieben:Und ich habe erfahren, dass sie früher tatsächlich auf lebendige Tauben geschossen haben. :evil:
Dass wusste ich schon seit vorgestern, und deshalb ging eine Vermutung auch dahin, dass man früher ja auf die armen Vögel geschossen hat und später auf (kreis)runde Tonscheiben, und dabei (fast) immer getroffen hat.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Antworten