Der Mecker-Thread
- Sven
- Zombiepirat
Re: Der Mecker Thread
Nee, eigentlich glaube ich das nicht.
Edit:
DOCH! Und schon wieder:
http://www.bild.de/sport/fussball/mario ... .bild.html
Edit:
DOCH! Und schon wieder:
http://www.bild.de/sport/fussball/mario ... .bild.html
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
-
- Hobby-Archäologe
Ein ganz trauriger Anlass: Die Allianz-Versicherung will meine Firma die Provinzial NordWest kaufen und zerschlagen....
http://www.ftd.de/unternehmen/versicher ... 24679.html
Ich bin Mitarbeiterin der Bilanzabteilung und weiss nur zu gut, dass die Provinzial NordWest ein kerngesunder Konzern ist, der regional in Westfalen und im Norden viel Gutes tut.
Und nun sollen wir verscherbelt werden....
Ein Unternehmen mit einer 300jährigen Geschichte, wir Mitarbeiter sind alle sprachlos und entsetzt.
Vielleicht habt Ihr auch gestern mitbekommen, dass unser beliebter Vorstandsvorsitzender Ulrich Rüther - wohlgemerkt ein absolut Unschuldiger, sein Job ist genauso gefährdet wie der von uns allen - von einem Unbekannten mit einem Schraubenzieher attackiert und verletzt wurde. Wenn diese Tat in Zusammenhang mit dem Verkauf steht, ist das ein Indiz dafür, wie blank die Nerven mittlerweile bei vielen liegen.
Vielleicht könnt Ihr uns unterstützen. Ein Mitarbeiter von uns hat eine Petitionsseite eingerichtet, auf der wir Unterschriften sammeln:
http://www.change.org/de/Petitionen/dr- ... rce=guides

http://www.ftd.de/unternehmen/versicher ... 24679.html
Ich bin Mitarbeiterin der Bilanzabteilung und weiss nur zu gut, dass die Provinzial NordWest ein kerngesunder Konzern ist, der regional in Westfalen und im Norden viel Gutes tut.
Und nun sollen wir verscherbelt werden....

Ein Unternehmen mit einer 300jährigen Geschichte, wir Mitarbeiter sind alle sprachlos und entsetzt.

Vielleicht habt Ihr auch gestern mitbekommen, dass unser beliebter Vorstandsvorsitzender Ulrich Rüther - wohlgemerkt ein absolut Unschuldiger, sein Job ist genauso gefährdet wie der von uns allen - von einem Unbekannten mit einem Schraubenzieher attackiert und verletzt wurde. Wenn diese Tat in Zusammenhang mit dem Verkauf steht, ist das ein Indiz dafür, wie blank die Nerven mittlerweile bei vielen liegen.
Vielleicht könnt Ihr uns unterstützen. Ein Mitarbeiter von uns hat eine Petitionsseite eingerichtet, auf der wir Unterschriften sammeln:
http://www.change.org/de/Petitionen/dr- ... rce=guides
Zuletzt geändert von Friederike am 07.12.2012, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Riesiger Roboteraffe
ich bin provinzialgeschädigt. also nur mitleid für dich, nich für den arbeitgeber.
-
- Riesiger Roboteraffe
Muss ich noch extra erwähnen, dass die Heizung im Büro noch nicht wieder funktionierte? Wenn sie Montag immer noch nicht funktioniert, fahre ich gleich wieder nach Hause. 

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Du bleibst übers Wochenende im Büro um die Genesung der Heizung zu überwachen?
Aber sei froh, wenn die Heizung aus ist kann man immer noch einfach einen Pulli anziehen und man hat es warm. Bei uns waren die Heizkörber trotz Termostat auf 0 so heiß, dass man ein Spiegelei darauf hätte braten können. Sehr unangenehm und besonders schön für die Umwelt die man dank geöffneter Fenster gleich mit erwärmt...

Aber sei froh, wenn die Heizung aus ist kann man immer noch einfach einen Pulli anziehen und man hat es warm. Bei uns waren die Heizkörber trotz Termostat auf 0 so heiß, dass man ein Spiegelei darauf hätte braten können. Sehr unangenehm und besonders schön für die Umwelt die man dank geöffneter Fenster gleich mit erwärmt...
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
-
- Riesiger Roboteraffe
Nein, ich stelle Montag fest, ob sie funktioniert oder nicht. Da es in dem Haus aber auch Wohnungen gibt, hoffe ich mal, dass sie es heute schon wieder tut.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Fieser Cliffhanger. Ganz fieser Cliffhanger.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- Möwe
- Rabenseele
Castle? Muss ich mir morgen mal reinziehen.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Oh ja, die Folge war genial. Gemein war nur der Cliffhanger ganz am Ende. Wann kommt hierzulande endlich der Anfang von Staffel 5?
Übrigens verlost Kabel eins gerade die Staffeln 1-4 auf DVD, falls du auch dein Glück versuchen möchtest.
Übrigens verlost Kabel eins gerade die Staffeln 1-4 auf DVD, falls du auch dein Glück versuchen möchtest.

"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
- axelkothe
- Adventure-Treff
Ich könnte ja jetzt gemein sein und verraten, wie es in Staffel 5 weitergeht 

NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Möwe
- Rabenseele
Du könntest auch nett sein und uns die fünfte Staffel zuschicken.
Oder wir sind gemein und vervoodoopuppen dich.

Oder wir sind gemein und vervoodoopuppen dich.

Erich Kästner
Erich Kästner
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Möwe! Wir sind hier doch nicht bei Monkey Island!
Ich schlage vor, wir drohen einfach damit, den Hintermännern der Beckett-Verschwörung zu stecken, dass er ihnen auf der Spur ist. Dann sind wir ihn schneller los als er spoilern kann.

Edit:
K1 hat die ersten zwei Minuten der ersten Folge der fünften Staffel im O-Ton auf der Website. Ich konnte nicht widerstehen und hätte mich fast kringelig gelacht. Leider wird der Cliffhanger da nicht aufgelöst, aber die Szene ist trotzdem klasse.
Ich schlage vor, wir drohen einfach damit, den Hintermännern der Beckett-Verschwörung zu stecken, dass er ihnen auf der Spur ist. Dann sind wir ihn schneller los als er spoilern kann.

Edit:
K1 hat die ersten zwei Minuten der ersten Folge der fünften Staffel im O-Ton auf der Website. Ich konnte nicht widerstehen und hätte mich fast kringelig gelacht. Leider wird der Cliffhanger da nicht aufgelöst, aber die Szene ist trotzdem klasse.

Zuletzt geändert von LittleRose am 07.12.2012, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Möwe
- Rabenseele
Erich Kästner
Erich Kästner
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Hm, stimmt. Aber meinst du, dass eine Voodoopuppe so viel familienfreundlicher ist? Wenn du sie erstmal hergestellt hast, kannst du sie nicht mehr zerstören ohne das menschliche Vorbild zu töten. 

- Scree
- Adventure-Gott
Maaaaan ich steh vorm dritten geschlossenen Supermarkt und bin total verwundert. Bis mir dann klar wird das wir nenn Feiertag haben, den kein Mensch braucht. Man ich hasse Feiertage.
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon