Falls du der Verlockung nicht erliegst, kannst du noch immer aus der Erinnerung heraus deine Kommentare abgeben.Anke hat geschrieben:Aber wenn ich den Baron so sehe, bekomme ich doch gleich wieder Lust aufs Spielen.
Gabriel hat sich anscheinend im Schloß vergraben. Kein Wunder, nach den Dingen, die ihm passiert sind.elfant hat geschrieben:Unglaublich finde ich es das Gabriel nach einem Jahr in Deutschland so gut wie gar kein deutsch kann. So gut dürfte das Englisch von Gerde nun auch nicht sein.
Die Liga ist eine Loge, aber ganz sicher eine Liga für sich. Wir werden bald in näheren Kontakt zu den Herren treten.elfant hat geschrieben: Die Liga verunsichert mich noch etwas. Ich hatte weniger das Gefühl in einem Jagdverein zu sein. Vielmehr geistert der Begriff Freimauerloge in meinem Kopf herum: Ein elitärer Verein des Name etwas anderes andeutet, als er ist, aber es gibt ja auch viele Arten der Jagd.
Hier schon mal, zum Gewöhnen, die Visagen:

Das bedeutet nicht, dass es keine Anhänger dieser Idee gibt. Aber warte mal ab, von solchen Gedanken werden wir noch mehr hören, dann können wir darüber quatschen.elfant hat geschrieben: Language of Death:
Das war schon damals ziemlicher Quatsch.