Stimmt genau, deshalb hab ich es auch nicht zuende gespielt und könnte mich noch mal richtig überraschen lassen... Simon 3D bitte, bittöööö.Madmax hat geschrieben:Ich fände eine Simon3D Umsetzung am besten,da das ursprüngliche Spiel fehlerhaft,schlecht zu steuern und unschön warTrodzdem sind meiner Meinung nach Teil1 und vorallending 2 einfach grandios!!!!!
Nächstes Spiel von LucasFan
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
- Rheingold
- Hobby-Archäologe
HiHoo Leute, Hi DasJan, WinkeWinke Nomad,
ich muss mal was fragen: Was ist ein LucasFan?
... und was hat der mit ZORK zu tun?
Also ich bin ja nicht so der Lucas Arts Fan, aber von ZORK halte ich schon ne ganze Menge ... nagut, eine Ausnahme gibt es ja, GRIM FANDANGO war nicht so übel.
Hey Nomad: winke winke aus dem Konservatorium und Grüsse mit einer Zorkschen Abschlussfanfare ... döt döt dödötöt ...
Viele Grüße
Rheingold
ich muss mal was fragen: Was ist ein LucasFan?
Also ich bin ja nicht so der Lucas Arts Fan, aber von ZORK halte ich schon ne ganze Menge ... nagut, eine Ausnahme gibt es ja, GRIM FANDANGO war nicht so übel.
Hey Nomad: winke winke aus dem Konservatorium und Grüsse mit einer Zorkschen Abschlussfanfare ... döt döt dödötöt ...
Viele Grüße
Rheingold
- Rech
- Adventure-Gott
Ein LucasFan ist ein Nickname einer Person, [haupt]verantwortlicher für "Maniac Mansion Deluxe" und "The New Adventures of Zak McKracken"Rheingold hat geschrieben:ich muss mal was fragen: Was ist ein LucasFan?
Mit Zork hat der glaube ich gar nichts zu tun

"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
- DasJan
- Adventure-Treff
Hm, manchmal frage ich mich, wofür Leute wie die Adventurecorner, 4players, Adventure Gamers, die PC Games oder auch wir sich die Mühe machen, über so was zu berichtenRheingold hat geschrieben:ich muss mal was fragen: Was ist ein LucasFan?

Das Jan
-
- Profi-Abenteurer
- Hanuka
- Profi-Abenteurer
dito.Rech hat geschrieben:Ich plädiere [auch wenns kein LA spiel davon gibt] das sie ein "Dink Gently's Holistische Detektei" Spiel machen.

Wünsche mir endlich mal ein Spiel zum ersten Geister-Horror-Wer-ist-der-Täter-Zeitmaschinen-Romanzen-Komödien-Musical-Epos
"Ich nahm seinen Kopf, und ich nahm seine Frau, noch bevor sein Blut kalt war" -- Albert Einstein
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Ja, wir Bielefe%&§$...öh... verstehen uns!Madmax1603 hat geschrieben:Wählt Simon!!
Wählt Simon!!
Wählt Simon!!
Wählt Simon!!
Wählt Simon!!
Wählt Simon!!
Wählt Simon!!
![]()
![]()
Und wir werden sie alle assimilieren!

Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Mark Twain
- Hexenjohanna
- Navigatorin
*fgDoremi hat geschrieben:Das Jan schreibt:
Jawatdennnun? BinichJongleur? LinkoderRech?!?Link hat Rech schon gepostet.
Mark Twain
Mark Twain
-
- Profi-Abenteurer
- Rech
- Adventure-Gott
Warum bleiben die guten Ideen eigntlich immer nur Ideen, während jeder wahllose Scheiss es zum Computerspiel bringt -?-Hanuka hat geschrieben:Wünsche mir endlich mal ein Spiel zum ersten Geister-Horror-Wer-ist-der-Täter-Zeitmaschinen-Romanzen-Komödien-Musical-Epos
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
- DasJan
- Adventure-Treff
mich auch!Hanuka hat geschrieben:dito.Rech hat geschrieben:Ich plädiere [auch wenns kein LA spiel davon gibt] das sie ein "Dink Gently's Holistische Detektei" Spiel machen.
Wünsche mir endlich mal ein Spiel zum ersten Geister-Horror-Wer-ist-der-Täter-Zeitmaschinen-Romanzen-Komödien-Musical-Epos
wobei sich da die frage stellt, ob es überhaupt so "ohne weiteres" möglich ist, ein würdiges spiel zu Dirk Gently's Hollistic Detective Agency zu machen - allein die Dialoge, der Sprachwitz aus den Büchern ist in meinen Augen fast unmöglich zu erreichen.
-
- Frischling
Hilfe!!!
ich hab da mal eine Frage:
Bei mir geht das Spiel nicht spielen, ich habe es zwar installiert aber dann muss ich immer so einen "Soundcheck" machen und dann soll ich irgendwie "Simon2" eingeben um das Spiel zu starten, und ich versuch es einzugeben, aber es geht net! ;(
was soll ich da jetzt machen?! ich will es endlich auch einmal wieder spielen, ist so lang her als ich es das letzte mal gespielt hab. ;(
Bitte helft mir, ich würde mich sehr darüber freuen
Aya-chan
ich hab da mal eine Frage:
Bei mir geht das Spiel nicht spielen, ich habe es zwar installiert aber dann muss ich immer so einen "Soundcheck" machen und dann soll ich irgendwie "Simon2" eingeben um das Spiel zu starten, und ich versuch es einzugeben, aber es geht net! ;(
was soll ich da jetzt machen?! ich will es endlich auch einmal wieder spielen, ist so lang her als ich es das letzte mal gespielt hab. ;(
Bitte helft mir, ich würde mich sehr darüber freuen
Aya-chan