Der Mecker-Thread
- Möwe
- Rabenseele
Re: Der Mecker Thread
Hilfääääää, Überfall.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Echt übel! Ich glaube, wenn ich hier vom Team wäre, würde ich bei sowas nen Aff' kriegen.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Hm? Hab' ich 'nen Bot verpasst oder was ist los?
Langweilig!
Langweilig!
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- Sven
- Zombiepirat
Habe mir heute etwas unter der linken Achsel entfernen lassen. Blödes Gefühl. Und ich bin auch noch Linkshänder. 

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Scree
- Adventure-Gott
Ja haste versäumt, in jedem Forum drei Threads zum Thema Uhren und Jacken :DLittleRose hat geschrieben:Hm? Hab' ich 'nen Bot verpasst oder was ist los?
Langweilig!
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Und der nächste Bot....
Die sind ja heute echt die Pest. Und wenn ich mich so unter den neuen Mitgliedern umschaue, sehe ich vom Namen her, noch einige potentielle Kandidaten.

"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- PhanTomAs
- Adventure-Gott
Ich hoffe wir müssen uns keine Sorgen machen, dass diese Bots nicht auch noch die Foren-Accounts hacken und damit Schabernack betreiben.
-
- Riesiger Roboteraffe
@ Sven:
Gute Besserung.
Der Onlineversender hat meine neue Druckerpatrone immer noch nicht abgesandt. Und ich brauche sie doch so dringend, weil ich meine Ersatzpatrone sehr gut weggelegt habe.
Gute Besserung.
Der Onlineversender hat meine neue Druckerpatrone immer noch nicht abgesandt. Und ich brauche sie doch so dringend, weil ich meine Ersatzpatrone sehr gut weggelegt habe.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Möwe
- Rabenseele
Ich komme mir vor wie im Urlaub: umgeben von Kerlen, die einem penetrant falsche Uhren aufschwatzen wollen. Einer brüllt lauter als der andere und alle halten zu wenig Abstand.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
Erich Kästner
Erich Kästner
-
- Riesiger Roboteraffe
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Kradath
- Adventure-Gott
Wenn schon, dann diese:

Iä! Iä! Steam fhtagn!
Children of the Adventure Renaissance
Children of the Adventure Renaissance
-
- Riesiger Roboteraffe
Oder vielleicht diese?
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Cebion
- Logik-Lord
- enf
- Süßwasserpirat
Und da ist sie. Man spart aber nur die UmsatzsteuerLittleRose hat geschrieben:Gerüchten zufolge soll noch eine PS3 kommen.

Da wundert einen der hohe Andrang nicht...

In einem anderen phpBB-Board, in dem ich aktiv bin, hat man das Bot-Problem durch eine Freischaltsperre bei den ersten Posts gelöst. Heißt wenn sich jemand neu anmeldet und etwas schreibt, sehen nur die Mods diese Beiträge. Die haben dann zwar noch genauso viel Spaß wie vorher, aber der Großteil der User bleibt verschont.
"Listen to them... Children of the night. What music they make."