Dann kann ich jetzt ja ohne Spoilerschelte das prima Bild von Jón Kristján Kristinsson posten:

Nicht doch, so schnell kannst Du Dich doch nicht davonstehlen!Joey hat geschrieben:Damit ist unsere Aufgabe als Moderatoren dieses Playthroughs auch schon beendet. Wir hoffen, daß wir euch nicht enttäuscht haben. Vielleicht ist es uns nicht gelungen, jeden einzelnen Wunsch zu erfüllen, aber das ist wahrscheinlich auch ein Ding der Unmöglichkeit. So wir es aber geschafft haben sollten, für die größtmögliche Anzahl der Mitspieler den größtmöglichen Spielspaß sicherzustellen, wären wir glücklich darüber und würden unsere Aufgabe als erfüllt ansehen.
Sind es nicht nur zwei? (Erinnerungstäuschung nicht ausgeschlossen)Möwe hat geschrieben:Weiß jemand, was genau mit den drei Frauen gemeint ist...
Als ich das Spiel zum ersten Mal gespielt habe, habe ich diese Szene verflucht, in bin fast wahnsinnig geworden (Voodoo-Rausch). Diesmal gings so halbwegs schnell (ein paar Mal gestorben).Hattet ihr auch so Schwierigkeiten?
Was meinst du damit? Haben dir die Gänge unter dem beniner Hanfour nicht gefallen? Mich hat es etwas geärgert, dass das Rätsel des Türeöffnens so ... vorhersehbar war. Damit meine ich die Kacheln, die man brav nummerisch ordnen musste, was so gar nicht zu einer wilden Sekte passt.Inventarius hat geschrieben:Ha ! Freu dich nicht zu früh.Aber sicher treffen wir noch auf Zombies, oder?
Der ganze Teil ist wirklich nicht der größte Bringer des Spiels
Hauptsächlich dachte ich an die Mumien.Was meinst du damit? Haben dir die Gänge unter dem beniner Hanfour nicht gefallen?