Der Jubelthread
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Re: Der Jubelthread
Gestern habe ich eine falsche Bewegung gemacht. Meine Hüftmuskeln haben bis vorhin darüber gemeckert, aber seit ich einkaufen war sind die Schmerzen wie weggeblasen. Wenn das so bleibt, habe ich einen guten Grund zum Jubeln. [-o<
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Ja ja, die heilende Kraft des Rollenklischees..
*ducktundwech* 

Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
*der Zitrone eine faule Tomate hinterherwerf* 

"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
- Inventarius
- Rätselmeister
Schoppen oder shoppen, das ist hier die Frage...
-
- Riesiger Roboteraffe
Ich habe gerade für schlappe zwei Euro eine gebrauchte Software erstanden, mit er ich schon länger geliebäugelt habe, die mir neu aber zu teuer war. 

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Sven
- Zombiepirat
Na hoffentlich ein Adventure? 

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- mandarino
- Weltumsegler
Ich glaube wir ziehen bald um =D>
Tolle neue Wohnung entdeckt und schon fast sicher.
Tolle neue Wohnung entdeckt und schon fast sicher.
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

In einer ist immer Kaffee.
- Kradath
- Adventure-Gott
Einen schönen Sonntag muss man mit schöner Musik einleiten. 

Iä! Iä! Steam fhtagn!
Children of the Adventure Renaissance
Children of the Adventure Renaissance
- Scree
- Adventure-Gott
VETTEL!!!! Was für ein Rennen :D:D:D
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
- Ninas Ex
- Tastatursteuerer
Die KPÖ (Kommunistische Partei Österreichs) erreicht bei den gestrigen Kommunalwahlen in Graz 20% der Stimmen (plus 8%) und wird zweitstärkste Kraft. Gleichzeitig ziehen am vergangenen Samstag ca. 1000 Menschen für die Rechte von AsylwerberInnen durch Wien und errichten ein Protestzeltcamp. Zwei Ereignisse, die eigentlich nix mit einander zu tun haben. Doch ich bin in beiden Fällen erfreut und erstaunt. Das ist nicht das Österreich, das ich bisher kannte. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...
- Scree
- Adventure-Gott
Und die ÖVP will trotzdem nicht mit der KPÖ eine Koalition bilden ... 

- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Ja! Ich habe bei der Cyber-Aktion von Amazon einen Büroartikel abgegriffen, der innerhalb von Sekunden ausverkauft war. 

- Ninas Ex
- Tastatursteuerer
Also ich bin froh, dass die ÖVP nicht mit der KPÖ eine Koalition bildet! Christkonservative und Kommunisten, das wäre doch total inkompatibel! Ich meine, Don Camillo und Pepone sind zwar ganz lustig, aber sonst...
- Scree
- Adventure-Gott
Ich finds ehrlich gesagt peinlich, dass sich im 21 Jahrhundert nicht zwei Parteien einigen können.
- Ninas Ex
- Tastatursteuerer
Worauf denn genau soll man sich einigen? Die einen wollen Frauen am Herd, die anderen wollen Feminismus. Die einen machen Lobby für HauseigentümerInnen, die anderen setzen sich für die Rechte der MieterInnen ein. Die einen schieben Asylsuchende in den Tod ab, die anderen wollen das Asylrecht retten. Liste kann gerne fortgesetzt werden... einigen kann man sich doch nur, wenn es eine gemeinsame Gesprächsbasis gibt.