Als ich im direkt am Anfang auf die Parapsychotante getroffen bin, die mir gezeigt hat, dass sich die Storysschreiber immer noch wahllos irgendeinen Müll aus den Fingern saugen, habe ichs sofort deinstalliert.
Mit der Serie bin ich fertig.

Ja, da brauchte man wirklich Geduld... ich erinner' mich auch noch gut...Temüjin hat geschrieben:Habs gestern wütend deinstalliert, bei der Stelle, wo die Frau in die Villa will und die beiden Wachposten mit Steinen abgelenkt werden müssen. Die haben mich 10 x erwischt und jedesmal kommt eine minutenlange Sterbesequenz, die man nicht abbrechen kann.
Uah, ja, das war unglaublich mühsam... eine der wenigen Situationen, in denen ich ein fremdes Savegame eingespielt habe (ja, ich weiß, tut man nicht *g*), weil ich's beim besten Willen nicht aus eigener Kraft geschafft habe, aber unbedingt wissen wollte, wie's weitergeht und weil mir das Spiel bis dahin sehr gut gefallen hatTemüjin hat geschrieben:Habs gestern wütend deinstalliert, bei der Stelle, wo die Frau in die Villa will und die beiden Wachposten mit Steinen abgelenkt werden müssen. Die haben mich 10 x erwischt und jedesmal kommt eine minutenlange Sterbesequenz, die man nicht abbrechen kann.
Und, wie hat es dir gefallen? (Ich hoffe, ich habe nichts von dir dazu überlesen)Möwe hat geschrieben:Da ich zu Besuch bei meiner Schwester bin und meine Nichte das Steuern übernimmt:
Heavy Rain..
Bin mal gespannt, wie es mir gefällt.
Was hat der Spass gekostet? Warte schon die ganze Zeit auf ne Preissenkung :DBryan_Basco hat geschrieben:Ich spiele zur Zeit Black Mirror 3, da es preiswert bei Saturn war. Ist meiner Meinung nach gelungen, besonders die psychischen Probleme des Protagonisten machen ihn sympatisch...