Ich auch...Möwe hat geschrieben:Sollen sie ruhig schwach und willenlos sein...
Hab' ich mehr von.

@Held von Kosmos
Schön. Wollte schon immer mal so eine Führung mitmachen.
Ich auch...Möwe hat geschrieben:Sollen sie ruhig schwach und willenlos sein...
Hab' ich mehr von.
Mach ich. Wochentag und Uhrzeit steht schon fest. An einem Montag um 19.50 Uhr auf dem MDR (Sendung "Mach dich ran"). Nur das konkrete Datum fehlt noch. Aber eins steht schon fest: das ganze wird definitv erst im nächsten Jahr ausgestrahlt.LittleRose hat geschrieben:@Held: Wehe, du sagst im Forum nicht Bescheid, wann der Ausstrahlungstermin ist.
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
Mir geht es exakt genauso, wodurch ich selten in eine Billiard halle gehe bzw mich traue. Dann noch der umstand, dass geld ausgeben für etwas was ich nicht kann doof ist. dadurch wurde ich nie besser. Ich brauch einfach eine Motivationsperson ^^BENDET hat geschrieben:Cool, da hattest Du sicher einen sehr schönen Abend.
Ich liebe Billiard, aber ich bin so schlecht, dass ich froh bin, wenn ich mit der weißen Kugel eine andere Kugel auch nur halbwegs so treffe, dass sie nur in etwa in die Richtung geht, die ich haben möchte (und mich für den Rest auf mein Dusel verlassen kann). Und das obwohl ich während der letzten Semester meines Studiums eigentlich jeden Dienstag Billiard spielen war
Scheint ein wahres Wort zu sein...enf hat geschrieben:Schnitt