Alt-Minds
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
Re: Alt-Minds
Das soll es auch für iOS geben - zumindest findet Google einen entsprechend iTunes Link samt Beschreibung - nur führt der ins Nichts. Hab auch schon die anderen iTunes Stores durchsucht (z.B. UK oder Fr) - nichts. Wurde offensichtlich wieder entfernt.
Allerdings kann man das Spiel ja auch online spielen. Zum einloggen einfach deine Alt-Minds Daten eingeben.
Allerdings kann man das Spiel ja auch online spielen. Zum einloggen einfach deine Alt-Minds Daten eingeben.
Frechigkeit!
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
-
- Adventure-Treff
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
Dafür geht die Seite bei mir nicht bzw. bekomme ich nur eine Fehlermeldung. Ich melde mich an, dann gibts die Fehlermeldung. Geh ich dann zum Dashboard flieg ich wieder raus und müsste mich neu anmelden. Auch auf Facebook wird von dem Fehler berichtet. Klappt es bei einem von euch?
Frechigkeit!
-
- Profi-Abenteurer
Man, wenn man hier so mit liest ärgert mich meine besch....eidene American Express Card immer mehr. Die ca. 15,- € hätte ich gerne investiert. Ich weis die schlechte Akzeptanz von Amex ist weit bekannt. Aber die Blue Card war eine der ersten die gegen Missbrauch bei Online-Käufen abgesichert war. Und immer wenn ich kündigen möchte stelle ich fest das der ein oder andere Shop jetzt doch American Express akzeptiert. Meine Mail an die Entwickler eine Zahlungsmöglichkeit per PayPal einzurichten blieb leider bis heute unbeantwortet. Finde ich schade, den gerade in Deutschland gibt es noch genügend Menschen die überhaupt keine Kreditkarte besitzen. Das merkt man deutlich wenn man sich die Beschwerden diesbezüglich im Google Play Store anschaut.
wyrd bið ful aræd - Das Schicksal ist unausweichlich!
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
-
- Adventure-Treff
Die Demo scheint nun zu Ende. Starttermin: Voraussichtlich Freitag, 30. November.
Die Hack-App läuft übrigens auf meinem xperia Mini Pro mit Android 4.1 nicht.
Die Hack-App läuft übrigens auf meinem xperia Mini Pro mit Android 4.1 nicht.
Helluratach!
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
Ja, irgendwie gabs heute keine Mission. Oder muss man jetzt schon bezahlen? Ist hier ein Teilnehmer der schon für die nächste Staffel bezahlt hat? Bekam der eine neue Mission?
Frechigkeit!
- basti007
- Adventure-Treff
Haben die nicht eh im Video gesagt, dass erst mal 2 Wochen in der Foundation restrukturiert werden soll? Ich hab das schon auch als "Pause" verstanden.
Hab sie noch nicht ausprobiert, aber mit meinen Galaxy S3, Nexus S und Dell Streak 7 ist die App schon mal kompatibel. Die Alt-Minds App hingegen selbst bleibt unantastbar. Vermutlich, weil sie eine Tablet-Auflösung von 1024x768 braucht. Wenn ich mich richtig erinnere, ist HackWorx aber auch schon seit einiger Zeit via Facebook zu haben.Die Hack-App läuft übrigens auf meinem xperia Mini Pro mit Android 4.1 nicht.
Web: Weblog
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
Ich schau mir die ganzen Updates immer erst am Abend an. Hab das betreffende Video wohl noch nicht gesehen. Also gibts wirklich heut kein Rätsel und es ist erst einmal Pause? Kreditkarte zum bezahlen hätte ich nämlich jetzt - weiß nur noch nciht ob die schon geht. Auch gut, dann führ ich jetzt 2 Wochen lang die Tabelle an. 

Frechigkeit!
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
Nachtrag: Anfangs hat es mich nicht vom Hocker gerissen aber inzwischen hab ich mich auf jeden Abend auf die neuen Rätsel/Informationen gefreut. Bei der ursprünglichen Ankündigung hatte ich noch große Bedenken. Es klang so als würde vieles Live ablaufen - z.B. per Webcam oder in nem Chat - und wenn man zu der Zeit nicht kann dann verpasst man einiges. Aber so wie es in der letzten Woche ablief ist das in Ordnung. Es kommen den ganzen Tag über ein paar Nachrichten/Videos rein die man - sobald man die Zeit dafür hat - in Ruhe am Abend anschauen kann. Lediglich für das Rätsel hat man nur begrenzt Zeit aber die sind ja nicht sonderlich schwer - zur Not gibts Tipps oder am nächsten Tag die ausführliche Auswertung.
Auf jeden Fall hab ich meine Meinung zum Spiel geändert und mir eben für 15 Euro das komplette Spiel gekauft. Die Woche hat mich überzeugt und 15 Euro sind jetzt nicht das große finanzielle Risiko. Was mich aber freuen würde: ich weiß ja nicht wie lange die Seiten samt der Infos/Videos/Fotos später nach dem Ende des Spiels noch verfügbar sein werden. Mir würde es gefallen wenn es später eine DVD mit dem ganzen Kram aus dem Dashboard zu kaufen geben würde.
Ach, und auf meine eigenen Frage zu antworten: es ist tatsächlich Pause. Auch als Staffelkäufer gab es heute nix neues für mich zu tun. Das ganze endet mit dem letzten Briefing und der Zusammenfassung.
Auf jeden Fall hab ich meine Meinung zum Spiel geändert und mir eben für 15 Euro das komplette Spiel gekauft. Die Woche hat mich überzeugt und 15 Euro sind jetzt nicht das große finanzielle Risiko. Was mich aber freuen würde: ich weiß ja nicht wie lange die Seiten samt der Infos/Videos/Fotos später nach dem Ende des Spiels noch verfügbar sein werden. Mir würde es gefallen wenn es später eine DVD mit dem ganzen Kram aus dem Dashboard zu kaufen geben würde.
Ach, und auf meine eigenen Frage zu antworten: es ist tatsächlich Pause. Auch als Staffelkäufer gab es heute nix neues für mich zu tun. Das ganze endet mit dem letzten Briefing und der Zusammenfassung.
Frechigkeit!
- basti007
- Adventure-Treff
Neuer Trailer zu ALT-MINDS: http://www.youtube.com/watch?v=p35i5wYl ... ata_player
Mir macht das Ding auch super viel Spaß. Klar, der Anfang war technisch ein wenig holprig, aber das habe ich ohnehin erwartet. Wirklich schade ist nur, dass scheinbar außer uns ein paar informierten Adventurespielern wie wir kaum jemand dem Produkt eine Chance gibt und die PR-Maschinerie eine Katastrophe ist.
Mir macht das Ding auch super viel Spaß. Klar, der Anfang war technisch ein wenig holprig, aber das habe ich ohnehin erwartet. Wirklich schade ist nur, dass scheinbar außer uns ein paar informierten Adventurespielern wie wir kaum jemand dem Produkt eine Chance gibt und die PR-Maschinerie eine Katastrophe ist.
Web: Weblog
- Joey
- Zombiepirat
Ich würde ja gerne mitmachen. Aber ich weiß nicht wie. Ich habe weder eine Kreditkarte noch Paypal. Ich finde es schon ziemlich gemein, daß Leute wie ich einfach ausgesperrt werden. 

Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
Na noch hast du ja 2 Wochen Zeit. Was ist mit den Prepaid Kreditkarten für die Basti immer Werbung macht? Die haben sich hier schon einige Forenmitglieder geholt um z.B. die Kickstarter Aktionen unterstützen zu können.
Frechigkeit!
- Joey
- Zombiepirat
Naja, mit diesen Karten muß ich mich mal näher beschäftigen. Aber eigentlich finde ich es nicht OK, wenn ich mir solche Dinge anschaffen muß, nur um ein Spiel spielen zu dürfen.
Wo sind die guten alten Zeiten hin, wo der Kunde König war?
Wenn die mein Geld wollen, müßten diese Leute sich dann nicht bemühen, anstatt daß ich nach einem Weg suchen muß, ihr Produkt gnädigerweise kaufen zu dürfen?
Wo sind die guten alten Zeiten hin, wo der Kunde König war?
Wenn die mein Geld wollen, müßten diese Leute sich dann nicht bemühen, anstatt daß ich nach einem Weg suchen muß, ihr Produkt gnädigerweise kaufen zu dürfen?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)