Cool! Ich habe keinen Anruf bekommen - weiß aber auch nicht obs funktionieren würde, da ich eine österr. Nummer eingegeben habe. Aber wenn sie nicht drauf schauen, ob es mit +49 beginnt, sollten sie mich trotzdem erreichen
Anrufe, SMS, Facebook-Nachrichten, Emails - so etwas erwarte ich mir von dem Spiel um richtig eintauchen zu können.
(und natürlich dass es bei uns Ösis funktioniert *ggg*)
mit einem traurigen Arsch kann man nicht lustig furzen
Ich hab meine Telefonnumer in dem Format angegeben: 0049...
Kenn leider keine Möglichkeit eine Nachricht von der Mailbox auf dem PC zu speichern - mit Ausnahme über Lautsprecher und Mikrofon zum aufnehmen - sonst hätte ich den Anruf hier mal gepostet.
Ich bin mir absolut sicher, die richtige Lösung gefunden zu haben, wird aber nicht als korrekt akzeptiert. Habe inzwischen ein Französisch Forum gefunden wo man sich auch wundert, was da schieflauft, als es bisher keiner gelungen ist, die richtige Lösung ein zu geben. Hab dann Chloe ein Nachricht gesendet. [-o<
Es El Pollo Diablo
Bin Niederländerin, Bitte verzeih mir Rechtschreibfehlern
Also ich hoffe langsam eher, dass Alt-Minds Anfang Januar und nicht Anfang Dezember richtig durchstartet. Ich befürchte nur, dass sie ein paar Videosequenzen geschossen haben, die vielleicht eine Verspätung nicht zulassen (klang zumindest mal so). Beispielsweise das finale an Sylvester.
Man muss etwas anzeigen auf eine Karte. Lass uns sagen, Flughafen Schiphol (ist es aber nicht). Wählt man das Flugzeug-ikon/logo bei Amsterdam, leider inkorrekt. Wählt man ein der Start-und Landebahnen, leider falsch. Wählt man den Nahmen des Flughafens, auch nicht korrekt...
Es El Pollo Diablo
Okay Facebook-Seite Alvision Foundation sagt folgendes:
Il semble que vos réponses convergent pratiquement toutes vers un lieu précis de la ville.
Malheureusement, la précision de notre outil de cartographie, trop élevée par rapport à la nature de ce lieu, a considéré à quelques mètres près, une grande majorité de vos réponses comme inexactes.
Nous avons recalibré cet outil et remercions tous ceux qui ont contribué à cette mission. Evidemment les joueurs dans ce cas verront leurs points réattribués dès que possible.
Merci à tous et bonne soirée.
It seems that your answers converge almost all to a specific place in the city.
Unfortunately, the accuracy of our mapping, too high in relation to the nature of this place, tool found within a few meters, a large majority of your answers as incorrect.
We have recalibrated this tool and thank all those who contributed to this project. Obviously the players in this case be reassigned points as soon as possible.
Thank you all and good night. (Translated by Bing)
Es El Pollo Diablo
Also meine Antwort wurde korrekt bewertet und damit lieg ich weit abgeschlagen auf Platz 1. Vermutlich hatten die anderen eben jene Probleme mit der Karte. Aber sie bekommen die Punkte ja nachgetragen. Halb so wild.
Bekam inzwischen nun noch jemand einen Telefonanruf?