Among The Sleep (Release 2013)

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Crow
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Among The Sleep (Release 2013)

Beitrag von Crow »

Moin zusammen,

ich möchte mal kurz auf 'Among The Sleep' hinweisen, da ich hier bislang noch nichts darüber gelesen habe. Damit ihr erst einmal wisst, wovon ich überhaupt rede, hier die Website zum "Spiel": http://www.krillbite.com/ats/
Krillbite ist ein norwegischer Indie-Entwickler und ATS wird vermutlich der erste 1st-Person-Krabbler der Videospiel-Geschichte. :D Denn wie auch in dem Ingame-Teaser zu sehen, schlüpft der Spieler in die Rolle eines 2-jährigen Babys und muss sich in dieser seinem grausamen Alltag stellen. Finde die Idee an sich einfach schon klasse! Habe davon zufällig einen Bericht bei den 'Pixelmachern' gesehen, aber ich denke, das Video auf der HP gibt auch schon einen guten Eindruck. Ich weiß jetzt zwar nicht, ob das Spiel als Adventure durchgeht, aber ich denke, einen Shooter können wir ausschließen! *g* Ansonsten kann das Thema ja immer noch verschoben werden.

Ich bin jedenfalls gespannt, was dabei heraus kommt! Was denkt ihr?
Liebe Grüße von der Krähe auf deinem Dach. Kann fliegen, fressen, sprechen und mit der Schwanzfeder sogar schreiben.

Dieser Beitrag enthält folgende Zutaten: Eigene Meinung, Kerosin, Gute Laune, Federn, kreative Subjekte, Scumm, Benzinsäure, subjektive Prädikate, Spaß, Rum, Tinte, unqualifizierte Weisheiten und/oder Pepperonis. Kann Spuren von Ironie und falscher Grammatik enthalten.
magoria
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Re: Among The Sleep (Release 2013)

Beitrag von magoria »

Interessante Idee so ein FPC(rawler), aber ich glaube beim Spielen würde ich seekrank werden. Den Eindruck macht zumindest das Video auf mich.
wyrd bið ful aræd - Das Schicksal ist unausweichlich!
..eve.
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von ..eve. »

Das Hintergrund-Artwork der Homepage und die Zeichnungen am Ende des Videos finde ich sehr gelungen und ansprechend. Das Gameplay Video passt meiner Meinung nach da überhaupt nicht dazu und wirkt sowohl unrealistisch (welcher Zweijährige krabbelt in der Geschwindigkeit auf einen Tisch und wieder runter, ohne heulend auf die Fresse zu fliegen?) als auch langweilig. Da passiert ja überhaupt nichts außer ein paar lahmen Spannungseffekten mit Gewitter und so...
"Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen." Pippi Langstrumpf
Crow
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Crow »

Stimmt, da passiert (noch) nicht allzu viel, aber ich bin durchaus zusammengezuckt. (also zumindest mehr als bei Paranormal Activity ;)) Ich denke, man muss das Video noch mehr als Demonstration sehen. Obwohl ich jetzt nicht denke, dass der geplante Horroranteil wie bei Lucius aussehen wird.
Liebe Grüße von der Krähe auf deinem Dach. Kann fliegen, fressen, sprechen und mit der Schwanzfeder sogar schreiben.

Dieser Beitrag enthält folgende Zutaten: Eigene Meinung, Kerosin, Gute Laune, Federn, kreative Subjekte, Scumm, Benzinsäure, subjektive Prädikate, Spaß, Rum, Tinte, unqualifizierte Weisheiten und/oder Pepperonis. Kann Spuren von Ironie und falscher Grammatik enthalten.
uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von uwero »

Krillbite hat mit NBG einen deutschen Publisher gefunden, der Among The Sleep in Deutschland als Retail veröffentlicht. Am 13. Oktober soll es für 19,99€ Versionen für PC, PS4 und Xbox One geben. https://www.amazon.de/NBG-Among-the-Sle ... +the+sleep
uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von uwero »

Box-Version von Among the Slepp mittlerweile erhältlich https://www.amazon.de/dp/B01LRQJKFQ/sr= ... 55&sr=1-52 Auch erhältlich ist die Box-Version von "N.E.R.O. - Nothing Ever Remains Obscure" https://www.amazon.de/gp/product/B01LRQ ... AQ9DM5WBWS
Antworten