Vielleicht nur ein gaaaaanz wenig Azeton? Ich hätte da noch einen passenden Nagellackentferner in rosa ...
Der schlägt sicher phänomenal ein!

Mein Kalender stimmt zu. ^^Möwe hat geschrieben:Sieht so aus, als würde es dass Wochenende 30.11 - 02.12. werden.
Wie wäre es also mit einem Treffen am 30. November?
Ähm, also, ähm... Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!DrDeath hat geschrieben:Sollten wir nich alle einzig und allein Grog trinken ( nicht zwangsweise mit inhaltsstoffen wie in MI beschrieben)
WO?30.11. Ist super
Welche Stadt?Auf einem zentralen Weihnachtsmarkt wie dem am Dom
17 Uhr könnte bei mir evtl. etwas knapp werden - kann sein, dass ich bis 16 Uhr beschäftigt bin und weiß nicht, wann genau ich dann den Zug (in Bonn) erwische. 18 Uhr kann ich auf jeden Fall schaffen, 17:30 Uhr sollte auch gehen. Oder ich finde euch irgendwie auf dem Weihnachtsmarkt, müsst ihr nur gut sichtbar Hinweise hinterlegen oder so.Möwe hat geschrieben:Welche Uhrzeit wäre denn am Besten? Vor 17 Uhr ist es wohl zu früh. Und die meisten Weihnachtsmärkte haben bis 22 Uhr auf - das sollte als (Tor)Tour doch reichen, oder?
Also sowas:ark4869 hat geschrieben:...einfach nach einem schrägen Vogel und einem Archetypen ausschau, dann wird das schon