Heute dachte ich ich hätte in der CE von Jack Keane 2 wieder, wie bei der CE von DSA ein Riss im Karton. War aber gott sei dank nur in dem Papier, dass außenrum war.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Naja, wenn man selber zu spät dran ist und dann die Bahn, der Bus oder was auch immer Verspätung hat, dann freut man sich doch, wenn man nicht auf den nächsten warten muss.
Zum Glück kann man jede Münze umdrehen. Aber leider haben wir uns zu sehr auf die eine Seite eingeschossen... ich freue mich, dass bald Wochenende ist
BENDET hat geschrieben:... ich freue mich, dass bald Wochenende ist
Schließe mich diesem Freudentaumel ganz einfach mal an. Diese Arbeitswoche war wirklich nicht von schlechten Eltern...
Freu mich außerdem auf den leckeren Ungarischen Gulasch nachher, den mein Vater ganz vorzüglich kochen kann. Hab mich vorhin spontan und ganz frech zum Mittagessen bei meinen Eltern eingeladen
Für irgendetwas muß der Spätdienst am Freitag ja auch gut sein...
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.
Und Morgen Mini-Treff (3 Leute) Weisswurst und Brezel essen.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Held von Kosmos hat geschrieben:Konzertkarten für die Karel Gott Tour durch Tschechien. Den wollte ich schon seit meiner Kindheit mal live erleben.
jetzt ehrlich?
Ja, ehrlich.
Letzten Samstag war das Konzert in Liberec/Tschechien. War cool - und ich war überrascht wie hoch der Anteil an jungen Leuten im Publikum war. Naja, ist ja auch nicht mit deutscher Schlager-Schunkelmusik a la Miskantenstadl zu vergleichen. Waren viele Coversongs von Elvis über die Beatles bis hin zu den Stones dabei - und die traditionelle Biene Maja durfte auch nicht fehlen.
War jedenfalls ein sehr temporeiches Konzert, der Familie hat es gefallen und auch ich würde wieder mal hingehen wenn eine neue Tour ansteht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
So. Übelkeit überstanden. Jetzt kann ich wieder vor die Tür. Waren nur 3 liter wasser notwendig ^^
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
Möwe hat geschrieben:
Hört sich besser an als drei Liter Wasser.
Obwohl ich noch nicht ganz verstanden habe, was er mit den drei Litern gemacht hat.
Vielleicht auch besser so.
Getrunken. Körper durchgespühlt.
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam