Der Mecker-Thread
-
- Riesiger Roboteraffe
Re: Der Mecker Thread
kranke frauen gibts. frauen stalken schlimmer als männer.
- Möwe
- Rabenseele
Heute stalkt doch ganz Köln. Wer da in bestimmten Gegenden auf die Straße geht, der ist selbst schuld.
Aber auch die alten Säcke, die schon am hellichten Tag besoffen durch die Gegend wanken und einem den Alkohol-Atem entgegenschleudern, und was von Bützche schwafeln sind ekelhaft, da nützt es nicht auf seriöse ältere Dame zu machen und pikiert zu schauen.

Aber auch die alten Säcke, die schon am hellichten Tag besoffen durch die Gegend wanken und einem den Alkohol-Atem entgegenschleudern, und was von Bützche schwafeln sind ekelhaft, da nützt es nicht auf seriöse ältere Dame zu machen und pikiert zu schauen.

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Ich empfehle, dir in diesen Tagen einen hübschen Lippenherpes anzuschminken. Das hilft 1a gegen Bützchewütige. 

"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- Möwe
- Rabenseele
Ich bleibe heut lieber zu Hause.
Und verbreite meinen eigenen alkoholisierten Atem - nur für mich.
Und verbreite meinen eigenen alkoholisierten Atem - nur für mich.
Erich Kästner
Erich Kästner
- ark4869
- Mr. Green
Ich war heut auch kurz in Köln, umsteigen. Schlimm das. Aber eigentlich hätt ich ja auf ein Bützchen vorbeikommen können...
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Möwe
- Rabenseele
Denk an realchris' Erfahrung: eventuell hätte man dich morgen früh mit zerrissener Kleidung im Graben gefunden. Vor allem, wenn du in die Altstadt gegangen wärst.

Erich Kästner
Erich Kästner
- ark4869
- Mr. Green
- Möwe
- Rabenseele
Erich Kästner
Erich Kästner
- ark4869
- Mr. Green
- Sven
- Zombiepirat
Am Samstag Nacht den Fernsehen eingeschalten. Ist echt traurig Al Jazeera (vermutlich nicht digital), indischer Sender usw alles bekomme ich rein. Nur deutsches digitales Fernsehen bekomme ich nicht rein. Warum bekommen die es nicht gebacken, dass das endlich ohne Störung läuft.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
In 3 Tagen wird SWTOR also Free2Play. Ich hab nichts dagegen für ein Spiel welches mir gefällt monatlich 12-15 Euro hinzulegen. Aber dann sollte mir auch der komplette Content zur Verfügung stehen. Jetzt gibt es aber zusätzlich noch einen Ingame Shop für echtes Geld und besonders hübsche Items sind nur dort zu finden. Fein, damit könnte ich mich auch noch abfinden. Wenn ich einen Speeder oder eine Rüstung unbedingt haben will dann mach ich eben ein paar Euro locker....aber was sich die Typen da haben einfallen lassen...
Man kauft die gewünschten Items nicht direkt sondern man kauft ein Paket. Dieses enthält dann per Zufallsgenerator die Items. Also eine Art Glücksspiel gegen echtes Geld. So ein Pack kostet bis zu 5 Euro. Wenn man Glück hast ist im ersten gleich das gewünschte Item und man bekommt es somit für 5 Euro. Wenn man Pech hat mss man 20-30 Pakete kaufen bevor das richtige droped.
Was für eien Abzocke. Erinnert stark an diese Sammelkarten-Spiele wo man auch dutzende Booster Packs kaufen muss bevor mal eine seltene Karte dabei ist. Hätte nie gedacht das SWTOR mal solch einen Weg einschlägt. Damit hat sich das Kapitel dann für mich erledigt.
Man kauft die gewünschten Items nicht direkt sondern man kauft ein Paket. Dieses enthält dann per Zufallsgenerator die Items. Also eine Art Glücksspiel gegen echtes Geld. So ein Pack kostet bis zu 5 Euro. Wenn man Glück hast ist im ersten gleich das gewünschte Item und man bekommt es somit für 5 Euro. Wenn man Pech hat mss man 20-30 Pakete kaufen bevor das richtige droped.
Was für eien Abzocke. Erinnert stark an diese Sammelkarten-Spiele wo man auch dutzende Booster Packs kaufen muss bevor mal eine seltene Karte dabei ist. Hätte nie gedacht das SWTOR mal solch einen Weg einschlägt. Damit hat sich das Kapitel dann für mich erledigt.
Frechigkeit!
-
- Riesiger Roboteraffe
NEIN!!!!!!!!!
Mal wieder ewig bei ANB nicht gespeichert, und dann stürzt es mir ab, weil das Scheiß JAVA-Auto-Update, welches es sowieso nicht schafft, die erforderlichen Daten herunterzuladen, dazwischenfunken musste....
Kann mir wenigstens jemand verraten, wo ich nach dem Passwort für das Zuchtlabor suchen muss? [-o<
Mal wieder ewig bei ANB nicht gespeichert, und dann stürzt es mir ab, weil das Scheiß JAVA-Auto-Update, welches es sowieso nicht schafft, die erforderlichen Daten herunterzuladen, dazwischenfunken musste....

Kann mir wenigstens jemand verraten, wo ich nach dem Passwort für das Zuchtlabor suchen muss? [-o<
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Nebel, kalt, bähhh! Oder um realchris' Formulierung zu verwenden:
Wetter...
Wetter...
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- ark4869
- Mr. Green
Hier ist draußen strahlend blauer Himmel, nur getrübt durch meine (vom Duschen hoffentlich) getrübten Fenster.
Trotzdem: Obwohl ich nie die Heizung an hab, ist inzwischen morgens innen auf meinen Fenstern Tau, oder wie man das bei Fenstern nennt. Das nervt. Woher kommt das? Ich will das nich ._.
Trotzdem: Obwohl ich nie die Heizung an hab, ist inzwischen morgens innen auf meinen Fenstern Tau, oder wie man das bei Fenstern nennt. Das nervt. Woher kommt das? Ich will das nich ._.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Du lüftest zu wenig.
Nennt sich übrigens Kondenswasser
Nennt sich übrigens Kondenswasser

BENDET plays
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.