suche altes adventure

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
chrissi123
Frischling
Frischling

suche altes adventure

Beitrag von chrissi123 »

hy leute hoffe jemand kann mir helfen suche ein adventure so aus ende der 80iger anfang der 90iger weiss nicht wie es heisst nur ungefär um was es ging also mann musste ne frau steuern glaub es war ne japanerin oder chinesin mann war in einem alten grusel schloss aus einem blumentopf ist ein totenkopf rausgesprungen im sclafzimmer schaute mann in einem spiegel da sah mann einen mann auf einem op tisc der mit rohem fleisch gefüttert wurde oder im eingang war ein unheimlicher wahrsageautomat
wer was weiss wäre nett wollte das spiel kaufen
Joey
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: suche altes adventure

Beitrag von Joey »

Mhm. Ich bin nicht sicher, was du da meinst. Aber entfernt würde es mich an Phantasmagoria erinnern. Da spielt man eine Frau, die allerdings nicht asiatisch ist.
Aber in einer Vision sieht man, wie einer Frau Fleisch in den Mund gestopft wird. Und man kann einen Blumentopf umwerfen, aus dem ein Totenschädel rollt.
Das Spiel spielt in einem alten Haus, in dem neben dem Eingang ein Wahrsageautomat steht.
Ist es vielleicht das Spiel, das du suchst?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Das ist der fortune teller Automat in P1:
http://www.youtube.com/watch?v=j_L4CLR5WbA

Ob´s das ist?
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Cohen »

Wird wohl Phantasmagoria 1 sein... gedanklich etwas vermischt mit Gabriel Knight 2 bei der asiatischen Protagonistin.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Switch 2, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Antworten