Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von DrDeath »

Unicredit Bank Austria.

Wird wohl Zeit auf ein reines Online Banking zu wechseln.
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
Lea

Beitrag von Lea »

Bratwurstschnecke hat geschrieben:Haste keinen sound onboard?
Doch aber der fiept seit ich das Board habe und das war mir auch immer egal, weil ich ja eh eine externe Soundkarte nutze.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Bwah! Ich bin so eine alte Kleckertrine. Vorhin habe ich mir Sahne auf den frisch angezogenen Pulli gekleckert. #-o
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Heute war da son Vollidiot, der ist Rückwarts von der Ausfahrt zurück auf die Schnellstrasse und wollte dann dort normal weiterfahren. Das ganze Mittags gegen Berusverkehr........
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
stundenglas
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von stundenglas »

[url=https://netzpolitik.org/2012/internet-zensur-in-russland-auch-anonymisierungsdienste-proxy-server-und-vpns-werden-verboten/]netzpolitik.org[/url] hat geschrieben:In Russland soll die Umgehung der Internet-Zensur verboten werden. Das berichtet Reporter ohne Grenzen unter Berufung auf einen neues Gesetz in der Duma. Wer Anonymisierungsdienste, Proxy-Server oder Virtual Private Networks nutzt, muss mit dem Abklemmen des Internet-Anschlusses und hohen Geldstrafen rechnen.
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

was für ein beschissenes adventurejahr.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Ich möchte mal wissen, wer heute Abend den Regionalzug zusammengestellt hat. Über 45 min rückwärts fahren, wie bescheuert ist das denn? :roll:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Genauso bescheuert, wie Morgens um halb 6 27 Min. zu spät. :(
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Die Bahn übt schon für den Winter.
Seeehr vorausschauend von ihr!
Bild
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Hat man ja letztes mal gesehen.

Dieses mal (und das meine ich ernst!) rege ich mich mehr über die Polizei auf... Hatte ja auch mal was mim Zoll. Echt traurig, dass man in D schon denen "Druck" machen muss um was zu bekommen. ](*,)
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

*rülps* Zuviel Wodka...Mir ist immernoch bissl schlecht. *kopfhalt* Ich werd aaalt :/
Krocha
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Held von Kosmos »

Sven hat geschrieben:Genauso bescheuert, wie Morgens um halb 6 27 Min. zu spät. :(
Das war der 6 Uhr Zug der 3 Minuten zu früh kam... :lol:
Frechigkeit!
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

Ich hatte heute den schlimmsten Fortgeh abend seit langem. Nicht die Gesellschaft, sondern die Lokalität hat bei mir beinahe Brechreiz verursacht und den Wunsch nach Desinfektionsmittel geweckt. Ich verstehe dass man gegen Faschismus ist, nur wieso muss alles und jeder der sich mit diesen "Federn schmuckt" hausen wie der letzte Clochar? Man kann aus wenig geld auch schönes schaffen. Ich dachte in meiner Jugend habe ich jedes noch so versiffte Lokal der Stadt kennengelernt - weit gefehlt. Der Apparat, der Name der Spielunke, hat mich echt fertig gemacht.

Hier ein Bild von der Website. Das Bild schmeichelt und dürfte schon alt sein, denn so "bequem" und "schön" empfand ichs heute nicht.

Bild
Krocha
Lea

Beitrag von Lea »

LOL erinnert mich an das geile PlayStation Vita Launch Event. Da war auch so eine Bruchbude als Location gemietet worden. Und der Name war Prinz Charls Club, ich hatte da irgendwie was anderes erwartet als so was. Und das Bild da oben hat immerhin ein weiches Sofa, den Luxus gab es da nicht ,da saß man auf Stein? Holzbrettern, das war einfach übelst wie soll ich sagen? Pennerhaft? Gibt es das Wort überhaupt? Vermutlich nicht, egal.

Ich bin ja nicht so der Party Gänger und das Erlebnis hat sicher nicht dazu beigetragen, dass sich das noch mal ändert.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Held von Kosmos hat geschrieben:Das war der 6 Uhr Zug der 3 Minuten zu früh kam... :lol:
Lol, nee.

Polizei war schuld...
Antworten