Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von Shootingstar »

Gute Besserung! Übrigens haben neue wissenschaftliche Untersuchungen ergeben, das man sich weniger wegen einer Tröpfchen- als mehr über eine Schmierinfektion mit Erkältungen ansteckt, also wenn man etwas anfasst, wo schon jemand angefasst hat, der bspw. in die Hand genießt oder gehustet hat, und sich dann die Augen reibt (oder ganz unfein in der Nase popelt).
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Shootingstar hat geschrieben:Gute Besserung!
Bild
Shootingstar hat geschrieben:...Schmierinfektion...
*allein vom Wort schon Schüttelfrost krieg*
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
enf
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von enf »

Läuft wie geschmiert... also die Nase :mrgreen:
"Listen to them... Children of the night. What music they make."
Lea

Beitrag von Lea »

Ihr Schmierfinken, ihr! :P
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@Rosalina
Das habe ich leider sehr oft. Und vorletzte Woche hat es mich ja richtig erwischt.

Und schon wieder eine Seite, die nicht funktioniert. Was ist denn heute los?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Sven hat geschrieben: Und schon wieder eine Seite, die nicht funktioniert. Was ist denn heute los?
Mal scharf nachdenken, wo viele Server für Seiten steh'n und was dort die Tage passiert ist. :mrgreen:
Lea

Beitrag von Lea »

Kradath hat geschrieben:
Sven hat geschrieben: Und schon wieder eine Seite, die nicht funktioniert. Was ist denn heute los?
Mal scharf nachdenken, wo viele Server für Seiten steh'n und was dort die Tage passiert ist. :mrgreen:
Die Putzfrau ist mit dem Staubsauger gegen den Serverstecker gefahren? :mrgreen:
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

Shootingstar hat geschrieben:Gute Besserung! Übrigens haben neue wissenschaftliche Untersuchungen ergeben, das man sich weniger wegen einer Tröpfchen- als mehr über eine Schmierinfektion mit Erkältungen ansteckt, also wenn man etwas anfasst, wo schon jemand angefasst hat, der bspw. in die Hand genießt oder gehustet hat, und sich dann die Augen reibt (oder ganz unfein in der Nase popelt).
Drum schaff ichs meist auch nicht krank zu werden. da ich mir regelmäßig die hände wasch. Eintritt ins Büro. Eintritt in die Wohnung. Eintritt in die Uni...Dort greift man immernoch allerhand an, aber zumindest nicht über die Öffis
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Was meinst du wie oft ich sie mir wasche. ;) Dennoch passiert es ab und zu mal.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Wenn einem da so'n menschlicher Bazillenvaporizer auf der Pelle hängt, nützt auch Händewaschen nix. :-?

P.S. Isch hann kaale Fööß.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Is doch jot, wenn da keene Haaje deran sing.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@Bratwurstschnecke
Ich weiss, aber wenn ich daran denken muss wer alles seine Finger an der Stange in der S-Bahn hat. :-&
Lea

Beitrag von Lea »

Gar nicht darüber nachdenken. Wenn man so erst mal anfängt dann wird man richtig abartig, wenn man dann sich ständig die Hände wäscht und solche Sachen.
Lea

Beitrag von Lea »

*mecker* Meine Soundkarte ist tot. Im Gerätemanager wird sie angezeigt, im Gehäuse sitzt sie richtig (habe sie einmal aus und wieder eingebaut) aber wenn ich die Software für die Soundkarte starten will wird mir gesagt, dass die Hardware nicht gefunden wurde. Und Sound habe ich natürlich auch keinen. Fiel mir aber auch erst auf, als ich ein Youtube Video anschauen wollte. *mecker*

Habe mir nun einen neuen 140er Lüfter (der eine klappert schon wie sonst was ^^) und eine neue Soundkarte bestellt. Und dabei hatte ich gerade Geld und absolut nichts was ich mir kaufen wollte dafür jetzt im Moment. Irgendjemand will wohl nicht, dass ich Geld spare. :D

Bei der Gelegenheit habe ich gleich mal mein Gehäuse und das Innenleben geputzt.
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Haste keinen sound onboard?
Antworten