Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Oh nee! Ne neue Botpestilenz im "Andere Themen" Bereich.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Ich habs gemeldet. Hoffentlich wir der Mist gleich unterbunden.
Bild
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Ah - gut zu wissen, dass das auch der Sinn der "Beitrag-melden-buttons" ist. Und gut, dass du den Quark gemeldet
hast. :D

Nachtrag: Und schon ist der Spuk vorbei. Respekt!
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Warum ist YT jetzt wieder so lahm? Für das Drei,fünf-Minuten-Video werde ich wohl sieben Minuten brauchen. :-(
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Wem sagst du das? Ich habe für heute erstmal aufgegeben. Vielleicht ist das Video meiner Wahl ja morgen nicht mehr ganz so widerspenstig. :(
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Lea

Beitrag von Lea »

Also ich habe keine Probleme mit Youtube kenne das aber von früher. Da ging es nie, immer nachladen, ganze Zeit.....obwohl ich schon schnelles Internet hatte....aber seit einigen Jahren sind die Probleme wie weg geblasen, alles läuft super.....^^ als es noch nicht so ging, hatte ich das auch nie benutzt aber jetzt, ich will nicht wissen wieviel Zeit ich auf youtube verbracht habe mittlerweile.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ja, manchmal habe ich das auch. Aber net oft. Ist halt nur nervig, wenn man ein LP in der Playlist anguckt. grr
Und ich kann mich seit meinem D-Lan gar nicht mehr beschweren. Auch geht das Inet nicht immer weg. :D

Edit: Tja und im Moment (noch die da gewesen) spielt die Inbox verrückt. Ladet und ladet...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Bei mir geht grad bei YT gar nichts mehr. Kann net mal mehr nen Kommentar schreiben. Und die Inbox geht auch nicht. Keine PMs nichts. Was ist da los? :evil:
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Das trübe Wetter hier geht mir auf den Keks. :(
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Mich hat das heute auch wahnsinnig genervt, ich muss doch dringend einen neuen Satz Videos hochladen. Aber jetzt geht es ja wieder.
BENDET plays
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Yup, habe schon meinen Kommentar abgegeben und auch die PM beantwortet.

@Rose
Bei uns scheint die Sonne wie verrückt. :)
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Boah! Am Mittwoch hat sich so ne Bazillenschleuder in einer total überfüllten Vorlesung noch neben mich gequetscht und hat dann non stop genießt, gehustet und sich die Nase geputzt. Und wie es scheint, hat mich der Trottel angesteckt. Ab einem gewissen Maß an Unappetitlichkeit sollte man mit seinem Arsch einfach zu Hause bleiben oder zumindest gebührenden Abstand halten. Wenn ich jetzt wirklich krank werde, stopfe ich dem nächste Woche alle gesammelten Rotzfahnen in den Rucksack.
Zuletzt geändert von Bratwurstschnecke am 03.11.2012, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Bratwurstschnecke hat geschrieben:Wenn ich jetzt wirklich krank werde, stopfe ich dem nächste Woche alle gesammelten Rotzfahnen in den Rucksack.
Deine Bazillen sind ja schon seine Bazillen..
Zum wirkungsvollen Unterjubeln alternativ vielleicht gebrauchte Taschentücher bei Kommilitonen anderer Fakultäten schnorren. :mrgreen:
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Hmm - vielen Dank für diesen perfiden Hinweis. Das habe ich in meinem Masterplan nicht bedacht. Oder ich sammel einfach die Häufchen meiner Katze....
Wie auch immer.... "Die Rache der Bratwurstschnecke" wird grausam sein.
Lea

Beitrag von Lea »

Mein Freund hat auch die Schnotterseuche und es scheint mir so als wird mein Körper richtig geil immun dagegen. Seit ich Sport mache, anständig esse(n kann). Ich habe immer so den Anfang der Schnotterseuche aber der verschwindet dann in 2 Tagen wieder, voll geil. :D xD
Antworten