Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Re: Der Jubelthread

Beitrag von ark4869 »

Sind wohl doch eher 10-15 Minuten, aber naja, das wird nur beim Einkaufen wirklich nerven. Vllt. reparier ich dann nach über einem Jahr endlich mein Fahrrad wieder :D

Ist deine Wohnung zu teuer, oder hast du einfach kein Geld fürs Kaufen?
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Wann ist die Einweihungsparty???
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Ich muss die ja erstmal bekommen und mir erstmal sicher sein, dass ich überhaupt umziehen will. Eiglt. hab ich keinen Bock auf das ganze gedöns, vor allem weil das Februar oder März wäre und ich da schon einige Blockseminare und Medizinisches geplant habe >_>

Du bist aber herzlich eingeladen, wenn es soweit sein sollte ;)
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

ark4869 hat geschrieben:Sind wohl doch eher 10-15 Minuten, aber naja, das wird nur beim Einkaufen wirklich nerven. Vllt. reparier ich dann nach über einem Jahr endlich mein Fahrrad wieder :D

Ist deine Wohnung zu teuer, oder hast du einfach kein Geld fürs Kaufen?
Naja ich weiß net was es kostet, aber min. 200k würde es werden, wenn ichs kaufen kann,w as netmal sicher ist ;)
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Held von Kosmos »

Naja, Eingentumswohnung ist in den jungen Jahren so eine Sache. Wer weiß wo es einen noch hinverschlägt und dann hat man eine Wohnung an der Backe. Oder ist Job / Familienplanung bei dir schon soweit ganz und gar abgeschlossen?

Aktuell wird mal wieder mein Wunschauto in gutem Zustand angeboten. Leider fehlt noch das nötige Geld. Aber mit dem Diplom frisch in der Tasche und guten Aussichten auf einen Job rückt der Traum langsam in greifbare Nähe.
Frechigkeit!
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

Held von Kosmos hat geschrieben:Naja, Eingentumswohnung ist in den jungen Jahren so eine Sache. Wer weiß wo es einen noch hinverschlägt und dann hat man eine Wohnung an der Backe. Oder ist Job / Familienplanung bei dir schon soweit ganz und gar abgeschlossen?
Hmm. Meine Freundin will in meine Wohnung net einziehn, weils ihr net gefallt, aber eventuell mit einer renovierung, aber renovierung in einer Mietwohnung? - meh. Sie will Kinder, aber keine Hochzeit. Ich würd Kinder akzeptieren, aber keine Bastarde (eigtl eher eine rechtliche als religiöse geschicht, aber das wort gefällt mir sehr).
Hmmm. Ich würd sagen der Plan reift erst noch
Krocha
Lea

Beitrag von Lea »

Bild
Halloween Bilder

Happy Halloween wünsche ich allen! :D
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Selber! Und ganz blutig, hoffe ich.
*hier bitte breites Grinsen mit Vampirzähnen und Tentaklen statt Haaren einfügen*
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Held von Kosmos »

Kommt darauf an was in die Renovierung alles reinfällt. Eine komplette Überholung inklusive Bad/Fliesen etc.? Oder eher einfach nur neue Tapete/ausmalern? Letzteres würde ich auch in einer Mietwohnung regelmäßig machen.
Frechigkeit!
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Schönen Reformationstag
und
Bild
euch allen!

Und für unsere Smilie süchtige Möwe habe ich ein ganz besonderes Leckerli heute: Guten Appetit!
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

ich pfeiff auf halloween. ich geh mri skyfall anschauen
Krocha
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Ich feiere es auch nicht. Außerdem verirren sich in diese dunkle Seitengasse eigentlich nie welche von den paar Kindern, die hier in der Ecke sammeln gehen. Ich lese nachher einfach meinen Thriller weiter, und damit ist es gut.
Aber ich finde es schon irgendwie seltsam, dass ARD, arte & Co. den Reformationstag dieses Jahr gar nicht berücksichtigen. Da kamen sonst immer Filmbiographien oder Dokus über Martin Luther. Nicht, dass ich die geguckt hätte, aber sie gehören einfach dazu, damit der eigentliche Feiertag, der für uns evangelische Christen ja eigentlich recht wichtig sein sollte, nicht völlig in Vergessenheit gerät. Und nein, diesen Tag feiere ich auch nicht besonders, ich weiß nur, dass er heute ist.
Früher hätte ich als eine der evangelischen Schülerinnen einer katholischen Schule an diesem Tag frei haben können. Extra wegen uns fand dann auch kein besonders wichtiger Unterricht statt. Aber meine Mutter war da gnadenlos: Ich musste hin. Es hätte ja einer der Lehrer mal keine Rücksicht nehmen können. *seufz*
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

ich feiers ab und an, aber eigtl nur als vorwand des fort/ausgehens
Krocha
Lea

Beitrag von Lea »

Juhu Sport für heute beendet, jetzt heißt es duschen und dann meine schwarze Kutte über ziehen und meine wahre Berufung ausführen, muahahah!
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Viel Spaß, Rosalina. Feier schön. :)

Antworten