Warum fängt man sich eine Erkältung eigentlich immer zur Unzeit ein? Jetzt kann ich nach meinem wohlverdienten Feierabend gar nicht richtig das Wochenende genießen.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Letzte Woche ging es mir genau so. Lag jeden Abend flach. Auch diese Woche immer gleich geschlafen.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Gibt mir jemand ein Alibi?
Als ich vorhin ein Video auf Youtube ansah, brach es mittendrin mit dem berühmten Sperrhinweis ab. Jetzt reicht's mich endgültig mit denen! Ich wollte das noch zuende sehen! Also reicht mir doch bitte mal den dafür Verantwortlichen rüber.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
@ark
Ja, hatte letztens mal auf die Zahl der Beiträge geschaut. Ist mir aber auch gerade erst aufgefallen.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Schade, dass sich Google nicht durchsetzen konnte. Ist wieder typisch Deutsch. Rechte hin und her, aber die Gema ist doch größenwahnsinnig. Man kann auch übertreiben.
Ich muss da gerade auch wieder an die Einblendungen von Pro 7 denken. Dauerwerbesendung. Was für ein Schwachsinn soll das eigentlich wieder sein??
Sven hat geschrieben:Schade, dass sich Google nicht durchsetzen konnte. Ist wieder typisch Deutsch. Rechte hin und her, aber die Gema ist doch größenwahnsinnig. Man kann auch übertreiben.
Wo übertreibt sie es denn bitte? eher finde ich die Darstellung Googles, daß die GEMA die Alleinschuld trägt für übertrieben.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Da geht die Beschwerte aber an Google. Die GEMA hat ja kürzlich versucht Google wieder an den Verhandlungstisch zu zerrt.
Das die GEMA und das deutsche Urheberrecht allgemein zum Draufhauen sehr geeignet sind, will ich ja ga nicht abstreiten, aber Google eigent sich mindestes genauso gut dazu. *Hoffen dasdiealte Datenkrake das hier nicht mitbekommt und nicht meine ATAK - Suche behindert*
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bratwurstschnecke hat geschrieben:Na doll!!! Drei Käffer weiter hat es eben schon geschneit.
Tut mir leid für DIch, dass es nur drei Orte weiter geschneit hat. Ich mußte auch bis heute am späten Nachmittag warten bis es angefangen hat zu schneien, während in der Heimat bereits fast 20cm liegen...
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Ich hab mir heut wohl eingebildet, dass ich meine Chefin im Büro gesehn hab. Sie ist seit ca. 4 Monaten auf Krankenstand. Noch dazu streikt unser Archivprogramm Scanview. Die Technik scheint sich nicht soo sehr zu bemühen dass Problem innerhalb von 2 Stunden zu lösen. Das heißt ich hab morgen eventuell -_- (Hört sich besser an als es ist). 6 Leute im Legal Affairs. 2 morgen anwesend (wenn das technische Problem gelöst) sonst wird meine andere Chefin wohl allein das Büro hüten.
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
Warum muss der Tag, an dem man einen Termin hat so scheiße sein und nichts klappt so recht?
Heute Morgen -7 °C.
Bei uns auf der Arbeit ist die Heizung nicht in Ordnung gewesen. Irgendwann habe ich es nicht mehr ausgehalten und bin in den nächsten Billigladen geflüchtet, um mir Socken zu kaufen.
Zwischendurch sind meine Füße dann auch warm geworden.
Aber gerade fühlen sie sich wieder wie Eisklumpen an.
Blöder Winter. Der soll doch erst später kommen.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner