Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von ark4869 »

Lass mich doch auch mal polemisch sein :D Mit den Jungs und Mädels der DHL bin ich auch zufrieden, aber ich vermute, wir haben hier einen neuen Postboten, denn in letzter Zeit hab ich hier öfter Sachen auffer Treppe liegen sehen, oder erst heute ein Din A 4 Umschlag bei mir reingeknickt (der groß "Amt für Besoldung" drauf stehen hatte, wo man also sehen konnte, dass es wichtig sein konnte). Saubande ist natürlich trotzdem absolut polemisch, ich mag die Post und DHL eigentlich fast immer ;) In so einem Fall wie beim Helden ist es trotzdem eine Zumutung und verwirrend dumm.

ED: MIST! Ich hab keinen losen Reis mehr :( :(
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
enf
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von enf »

Antrag genehmigt :mrgreen:

Kuriositäten und schwarze Schafe gibt es ja überall, wie zum Beispiel wie dieser nette Postmensch hier :shock:
"Listen to them... Children of the night. What music they make."
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Held von Kosmos »

Vor allem ist das hier keine Seltenheit. Es wurde sich zwar schon mehrfach beschwert aber geholfen hat es bislang nicht. Immer wieder landen Pakete vor der Tür und es kamen wie gesagt schon Pakete weg. Geklaut.

Oh, und noch etwas für den Thread. Solltet ihr mal in München zu einem Konzert im Muffatwerk sein...gebt nicht eure Sachen wie z.B. Jacken oder Taschen ab. Die Experten haben die Garderobe so "gut" organisiert das die Rückgabe 30-40 Minuten gedauert hat. :roll:
Frechigkeit!
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

enf hat geschrieben:Antrag genehmigt :mrgreen:

Kuriositäten und schwarze Schafe gibt es ja überall, wie zum Beispiel wie dieser nette Postmensch hier :shock:
Als ich das Bild-Logo gesehen hab wanderte mein Mauszeiger leider auf das x im Tab.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
enf
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von enf »

Ich bin zwar auch kein großer Bildfreund, aber man kann es irgendwo auch übertreiben ;)
"Listen to them... Children of the night. What music they make."
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Bur wenn er das "Bild - girl" wegklickt. ;)
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Mist. Ich habe gerade gesehen, dass ein Teil des oberen Scharniers meines Fensters fehlt. Ich habe keine Ahnung, wo es hingekommen ist. Also doch wieder Handwerker statt Selbstversuch. :-(
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Vielleicht kann er Dir helfen ;)
Bild
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Wieso muss etwas das die ganze Zeit gut geht im letzten Drittel so scheiße laufen und dann kommt auch noch die Hektik dazu. :roll:

Am Montag den nächsten Termin beim Arzt. Und am 19. auch wieder (etwas anderes). Und dann muss ich nochmal nen Termin machen. :(
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Ich bin vorhin wieder beim Fernsehen eingeschlafen und dann mit einem Wadenkrampf vom Feinsten wieder aufgewacht. :(
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Ninas Ex
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Ninas Ex »

Diese lästigen Spammer werden auch immer verhaltensorigineller. Habe heute eine Nachricht von einer mir unbekannten Person erhalten, der angeblich mein - überhaupt nicht aussagekräftiges - Profil in einem Harry Potter-Forum so gut gefallen hat, dass sie mich kennen lernen möchte und meint, mich mit "Hello my dear" begrüssen zu können.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Schon über 1 Woche keine Anmeldung im AT-Verein. :(
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

franc tausch ist tot
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Der heutige Arbeitstag war die Hölle! Mein Rücken! Vorallem heute Morgen. :shock: Mittag gings etwas.

Arbeitstechnisch war es heute natürlich gut! :)
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Ungemütlicher, grauer Regenmorgen. Bähhh!
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Antworten