Ja da sah man schon sein können, aber er übertrifft noch. :wall:Scree hat geschrieben:Schade eigentlich, so optisch machts einen echt netten Eindruck, wie so oft, Potential verschenkt.
Oh man, beim Ofen hät ich ihm am liebsten die Tastatur weggenommen "ahhh an den Ofen geht er" ... oh man. FACEPALM DELUXE
Lucius - It's up to you to see that he can't be stopped.
- elfant
- Zombiepirat
Re: Lucius - It's up to you to see that he can't be stopped.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Crow
- Profi-Abenteurer
Gronkh hat es inzwischen auch angespielt: http://www.youtube.com/watch?v=t8BKnAGI6bQ
(wenn er schon mal in eine solche Rolle schlüpft, kann man das ja ruhig mal erwähnen
)
(wenn er schon mal in eine solche Rolle schlüpft, kann man das ja ruhig mal erwähnen

Liebe Grüße von der Krähe auf deinem Dach. Kann fliegen, fressen, sprechen und mit der Schwanzfeder sogar schreiben.
Dieser Beitrag enthält folgende Zutaten: Eigene Meinung, Kerosin, Gute Laune, Federn, kreative Subjekte, Scumm, Benzinsäure, subjektive Prädikate, Spaß, Rum, Tinte, unqualifizierte Weisheiten und/oder Pepperonis. Kann Spuren von Ironie und falscher Grammatik enthalten.
Dieser Beitrag enthält folgende Zutaten: Eigene Meinung, Kerosin, Gute Laune, Federn, kreative Subjekte, Scumm, Benzinsäure, subjektive Prädikate, Spaß, Rum, Tinte, unqualifizierte Weisheiten und/oder Pepperonis. Kann Spuren von Ironie und falscher Grammatik enthalten.
- Scree
- Adventure-Gott
User Kommentar:
lolIch wusste gar nicht, dass Lilly noch einen Bruder hat
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
Hatte schon Bedenken wie ich hier aus Deutschland an den Titel herankommen soll nach den ganzen letzten News. Aber siehe da, ich kann es ganz normal bei Steam kaufen. Ist sogar momentan für 17 Euro im Angebot. Download läuft. Ich bin mal gespannt.
Frechigkeit!
Ja ich habe es auch geholt, denn die Wahrscheinlichkeit das das ein Fehler ist, ist wohl sehr hoch. Also das es normal gar nicht in Steam Deutschland verfügbar sein sollte. ^^
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
Eben. Deshalb hab ich auch ganz schnell zugeschlagen. Andere Spiele die keine Freigabe bekommen haben sind nämlich bei Steam Deutschland (mangels eines Altersverifikationssystems) nicht verfügbar. Umso überraschter war ich hier.
Frechigkeit!
Ich schätze es ist ein Spiel für das man max 7,5€ ausgeben sollte... Nicht schlecht, aber eben nix besonderes und eine kurze Spieldauer...
Also das denke ich nicht! Mir gefällt es sehr gut und mit kurzen Spielen habe ich kein Problem. Gronkhs Lets Play hat mir voll Lust auf das Spiel gemacht und das nicht nur weil er es so toll vorführt. ^^
- Sven
- Zombiepirat
Ah jetzt steht auf einmal (AT-Pegi) bei Amazon.
Habs am 4. Oktober vorbestellt.
Habs am 4. Oktober vorbestellt.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Ja und die kostet 30 knackige Euros. Die Steam Version dagegen nur 17.
- Dreas
- Logik-Lord
Und bei GoG unter 14. =D>Rosalina hat geschrieben:Ja und die kostet 30 knackige Euros. Die Steam Version dagegen nur 17.
Aber ohne deutsche Sprache.Dreas hat geschrieben:Und bei GoG unter 14. =D>Rosalina hat geschrieben:Ja und die kostet 30 knackige Euros. Die Steam Version dagegen nur 17.

- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Bei Steam sind es bis jetzt aber nur deutsche Texte......
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- basti007
- Adventure-Treff
Ich kann nur noch sagen, dass es eine deutsche Sprachausgabe für das Spiel gibt. Ich tippe derzeit darauf, dass die wohl einzig bei der AT-Version über Koch Media mit drauf ist.
Web: Weblog
- Dreas
- Logik-Lord
Ja, wurde erst kürzlichlich ergänzt.Rosalina hat geschrieben:Aber ohne deutsche Sprache.Steam hat deutsche und englische Sprache. Gog nur englisch und AT kein Plan.
Ist aber trotzdem verwirrend bei Steam steht:
Und beim Corner schreibt eingewisser geldy:Sprachen: Englisch*, Deutsch, Russisch
*Sprachen mit voller Audio-Unterstützung
Habe das Game jetzt auf dem Rechner. Text: Deutsch, Audio: Deutsch einstellbar.