Nicht lange, da es bestimmte Sachen gab, die man überhaupt nicht essen konnte, die also gar nicht mehr gingen, egal wie viele Punkte man gespart hatte oder ob man seine gesamten Tagespunkte auf einmal opfern wollte. Da ich davon erst mal gefressen habe, habe ich mich schön wieder fett gefressen. Sogar 10Kilo mehr drauf.elfant hat geschrieben:Wielange hat den die Weight Watchers Massnahme angehalten... also gewichtsmäßig?
War auf 84kg war aber eh noch nicht fertig mit Abnehmen, nur hatte mein Vater mir mal eben die Hälfte meines Gehalts damals noch in der Ausbildung gestrichen, einfach so, da konnte und wollte ich mir das nicht weiter erlauben.
Das Fitness Center ist vermutlich jetzt noch teurer aber vielleicht wird das ja ein Erfolg auf Dauer. Würde mich freuen wenn ich überhaupt mal abnehme und am besten nicht wieder Muskeln.

Heute war ich auch wieder fleissig, musste gerade echt mal alles ausziehen so verschwitzt war das Zeug. Jetzt bin ich frisch geduscht und mein Fahrerjob der mir immerhin wieder 10€ in die Kasse spühlt wartet auf mich.

Und dann muss ich irgendwann Essen machen, ja sogar Kochen oder so was ähnliches muss ich jetzt zwangsweise lernen, weil roh kann ich so ein Putenfleischstück bestimmt nicht so gut essen.