Suche gerade nichts bestimmtes
Suche gerade nichts bestimmtes
Habe gerade Memento Mori 2 bei Ebay fürn 10er bekommen, daher suche ich hier vorerst nichts bestimmtes. Für günstige Spieleangebote bin ich aber wie immer sehr empfänglich. 

Zuletzt geändert von Lea am 16.06.2013, 23:24, insgesamt 36-mal geändert.
Re: Verkaufe viele PC (Adventures!) & Nintendo Spiele!
Auf Ebay findet ihr jetzt noch die Reste! Außerdem PERLEN wie Black Dahlia!
http://www.ebay.de/sch/gamerin_aus_leid ... ksid=p3686
http://www.ebay.de/sch/gamerin_aus_leid ... ksid=p3686
- Leonaru
- Rätselmeister
Das ist doch gelogen!Rosalina hat geschrieben:Die 3 Wünsche des Dr. Khotabich, sehr gut, 1€

Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
Aber nicht doch, das Spiel ist sehr gutLeonaru hat geschrieben:Das ist doch gelogen!Rosalina hat geschrieben:Die 3 Wünsche des Dr. Khotabich, sehr gut, 1€

- Cheat
- Süßwasserpirat
Artikelzustand bei "D" akzeptabel ? Definiere mal bitte 

Ich habe den Karton ausgetauscht, daher sieht der ganz gut aus, die Cds haben ein paar Kratzer, die Anleitung und Karton haben sichtbare Gebrauchsspuren, halt da ein paar Knicke und so und ja hmm. Die CDs sind in nem Jewelcase, auch ausgetauscht, ich weiß nicht wie das mal im original aussah.
Eigentlich könnte ichs fast als sehr gut verkaufen, aber bin da etwas empfindlicher und wenn ich nicht genau weiß wie das Ding neu aussieht und weiß das ich Karton und Jewelcase selbst ausgetauscht/ergänzt habe, dann kann ichs nicht mehr als sehr gut oder so verkaufen.
Und der Karton der davor dabei war sah sehr schlimm aus, daher falls ich was übersehen habe lieber etwas runter gestuft. ^^
Eigentlich könnte ichs fast als sehr gut verkaufen, aber bin da etwas empfindlicher und wenn ich nicht genau weiß wie das Ding neu aussieht und weiß das ich Karton und Jewelcase selbst ausgetauscht/ergänzt habe, dann kann ichs nicht mehr als sehr gut oder so verkaufen.
Und der Karton der davor dabei war sah sehr schlimm aus, daher falls ich was übersehen habe lieber etwas runter gestuft. ^^
- Cheat
- Süßwasserpirat
Ah ok danke
hab das mal vor jahren durchgespielt. damals noch für die ps1. Ich fands kult
wills nochmal zocke. na da weis ich ja bescheid,danke für die info 

Lustig ist bei der PC Version, die ist auf deutsch. Sogar deutsche Synchro! Weiß nicht ob die Konsolenversionen auch deutsch sind, die Saturn Version war es irgendwie nicht.Cheat hat geschrieben:Ah ok dankehab das mal vor jahren durchgespielt. damals noch für die ps1. Ich fands kult
wills nochmal zocke. na da weis ich ja bescheid,danke für die info
- Cheat
- Süßwasserpirat
Puh das weis ich nicht mehr. Text war auf jedenfall deutsch nur bei der synchro bin ich mir nicht mehr so sicher. kann mich ohnehin nur noch an die sta:pchelwandfalle erinnern
- Cheat
- Süßwasserpirat
Na gut dann werd ich das mal wieder zocken sobald du mir das Spiel geschickt hast 

Na dann viel Spaß! wäre nett wenn du per Überweisung zahlst, weil Paypal immer die Gebühren auf Verkaufpreis + Versandkosten rechnet, was irgendwie bei sonem Verkauf für 1 € + 1,45€ fast 50Cent sind (ja die spinnen was Gebühren bei niedrigen Beträgen angeht)
- Cheat
- Süßwasserpirat
Waren sogar ja 3,90€ stimmt ist ja son scheiß Karton, der nicht als Brief geht. ^^ Dann wären es auf jeden Fall wieder 50Cent die Paypal sich geschnappt hätte.
Vielen Dank für den Kauf und viel Spaß!
Vielen Dank für den Kauf und viel Spaß!

- elfant
- Zombiepirat
Ist Black Dahlia eigentlich verkauft worden? Oder können wir über einen für Dich gescheiten Preis reden? Als ich gestern nachsah stand da noch 1,00€.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- DrDeath
- Rätselmeister
Innerhalb des Rahmens des Flohmarktes würde ich absolut auf paypal verzichtn....es treibt die kostn für käufer/verkäufer wegn den deppatn gebührn nur unnötig in die höh. Da hier eh fast nur deutschsprachige inseriern gehts locker mit iban/bicswift überweisungen!
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam