Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von LittleRose »

Mein Gabriel Knight 2 Download von GoG wurde wegen technischer Probleme abgebrochen. :?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Inventarius
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Inventarius »

Mein Gabriel Knight 2 Download von GoG wurde wegen technischer Probleme abgebrochen.
Ging mir auch so.
Ich habe es dann noch einmal mit dem GoG Downloader probiert.
Schneller war der zwar nicht, aber zumindest hat es funktioniert.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Danke, das mache ich auch gerade. Bis jetzt scheint er bei mir sogar tatsächlich etwas schneller zu sein.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

mit großer hoffnung die neuen ear-pods von apple gekauft in der hoffnung, dass diese endlich mal im ohr halten.

pustekuchen, sind genauso locker wie die vorgänger. und daran hat apple angeblich mehrere jahre entwickelt? :roll:
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

postulatio hat geschrieben:mit großer hoffnung die neuen ear-pods von apple gekauft in der hoffnung, dass diese endlich mal im ohr halten.

pustekuchen, sind genauso locker wie die vorgänger. und daran hat apple angeblich mehrere jahre entwickelt? :roll:
Das hast Du falsch verstanden. Das Produkt war nach 5 Minuten fertig. Die Werbestrategie ohne Jobs zu entwickeln dauerte mehrere Jahre. ;)
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Da läuft schon so ein cooles generationenübergreifendes Fußballspiel mit einem alten, bierbäuchigen Brehme, und dieses scheiß Kabel 1 macht alle paar Minuten irgendwelche uninteressante Fakten und Interviews. Ich will das Spiel vernünftig sehen!
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Ja ist denn das zu fassen? Da habe ich den Drucker, den Amazon mir geschickt hat, wegen der ganzen Kratzer umgetauscht, und jetzt soll ich auf einmal mehr für das Ding bezahlen? Hallo, das war ein Umtausch, keine Neubestellung. Die sehen von mir keinen Cent mehr als vorher. :roll:
Jedenfalls habe ich jetzt erstmal per Mail darauf hingewiesen und warte auf die Antwort, ehe ich irgendeinen Betrag, seien es knapp 50 oder satte 60€, überweise. Jawollja.

LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Houston, wir haben ein Botproblem! :roll:
Edit: Dieser Bot ist das reinste Virus: er verbreitet sich rasend über alle Threads. Wo sind die Mods und Admins?

JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

LittleRose hat geschrieben:Houston, wir haben ein Botproblem! :roll:
Und diese "Ure", diese (h)errlisch viel "Ure"! Meinst Du, derdiedas Bot ist aus Frankreich? 8) :lol:
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Ich meine, dass mir das egal ist. Hauptsache er ist wieder weg. =D>

ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Schade, nix mitbekommen :mrgreen:
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

Mittlerweile sind die Tage so anstrengend dass ich zu müde bin zu zockn sondern nur mehr passiv konsumieren kann -_-
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

DrDeath hat geschrieben:Mittlerweile sind die Tage so anstrengend dass ich zu müde bin zu zockn sondern nur mehr passiv konsumieren kann -_-
Welcome to the club. :wink:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

Shootingstar hat geschrieben:
DrDeath hat geschrieben:Mittlerweile sind die Tage so anstrengend dass ich zu müde bin zu zockn sondern nur mehr passiv konsumieren kann -_-
Welcome to the club. :wink:
Ich bin zu Jung welcher Club auch immer das ist ^^
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Argh! Der Login auf mein Haupt-E-Mail-Konto funktioniert nicht. KA warum. :(
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Antworten