Eher unbrauchbar: mit etwa vier Milliarden verschiedener Frauengehirne in deinem Kopf (denn jede Frau ist anders man achte auf die doppelte Bedeutung) bist du nur noch ein sabbernder Schleimbeutel. Obwohl ... das sind Babys auch und werden doch immer wieder von Frauen als süß empfunden.elfant hat geschrieben:Ich war schon immer der Meinung, daß der Versuch mich wertvoll macht.Möwe hat geschrieben:Sorry, aber ALLE Frauen verstehen ... das geht nicht. Das würde dein Gehirn überfordern.
Der Mecker-Thread
- Möwe
- Rabenseele
Re: Der Mecker Thread
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- LightInTheBlack
- Tastatursteuerer
Bei vielen, nicht bei allen.elfant hat geschrieben:Nein:LightInTheBlack hat geschrieben:Nicht immer, nicht über das ganze Leben hinweg, bei vielen verwächst sich das. Wenn sie nicht mehr attraktiv sind, und auf die 30 zu gehen zum Beispiel Aber wenn einer Frau wirklich an einem Mann was liegt, dann spielt sie auch nicht mit ihm.
1. Ist die betreffende Dame über 30 Jahre alt und
2. Ein Mann jagt einer Frau solange hinterher, bis SIE ihn einfängt.
Für "lange hinterher jagen" nimmt sich doch heutzutage kaum einer noch Zeit. Springt der/die eine nicht auf Anhieb an, guggt man halt woanders.

- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Ich weiß jetzt, warum ich dauernd oberflächliche Schnitte am Zeigefinger habe, die ich mir nie erklären konnte. Heute habe ich nämlich mal gemerkt wie es passiert ist. Man glaubt es kaum, aber ich schneide mich an der Alufolie, wenn ich meine Tabletten aus der Palette drücke.

"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- Scree
- Adventure-Gott
WTF? Ich find das attraktivste Alter bei Frauen liegt bei die 33 +/- .Wenn sie nicht mehr attraktiv sind, und auf die 30 zu gehen zum Beispiel
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
- LightInTheBlack
- Tastatursteuerer
Was Neues zum für den Meckerthread:
Kein Kommentar zur bekloppten Stadt, dafür wird alles, auch wenn es offensichtlich mit Augenzwinkern versehen ist, auf die Goldwaage gelegt, auch wenn es dort ganz offensichtlich nicht hingehört.
Auch Du würdest nicht jede toll finden, nur weil sie 33 ist.
Entschuldigung, 33+/-, nur weil es "das attraktivste Alter" sei.
Eine noch stärkere pauschale Verallgemeinerung (doppelt moppeln!), als die leicht zur Übertreibung neigende, überspitzte mit einem Hauch Sarkasmus versehene aber dennoch durchaus mit wahrem Kern gespickte Anmerkung meinerseits.
Aber nun gut, ich dachte, das sei eindeutig. Legen wir das zu den Akten.
Oh, übrigens:
Es wird Herbst/Winter, es wird windig. Schönes Wetter, wenn da nicht meine Augen immer so tränen würden, als liefe ich flennend durch die Straßen -.- Das ist dann nicht nur eine Träne sondern viele und es läuft einem das Gesicht runter. Das ist blöd, und in Gesellschaft noch viel blöder.
Kein Kommentar zur bekloppten Stadt, dafür wird alles, auch wenn es offensichtlich mit Augenzwinkern versehen ist, auf die Goldwaage gelegt, auch wenn es dort ganz offensichtlich nicht hingehört.

Und jetzt dreh ich den Spieß mal um und nehm' auch mal alles wörtlich:Scree hat geschrieben:WTF? Ich find das attraktivste Alter bei Frauen liegt bei die 33 +/- .Wenn sie nicht mehr attraktiv sind, und auf die 30 zu gehen zum Beispiel
Auch Du würdest nicht jede toll finden, nur weil sie 33 ist.

Eine noch stärkere pauschale Verallgemeinerung (doppelt moppeln!), als die leicht zur Übertreibung neigende, überspitzte mit einem Hauch Sarkasmus versehene aber dennoch durchaus mit wahrem Kern gespickte Anmerkung meinerseits.
Aber nun gut, ich dachte, das sei eindeutig. Legen wir das zu den Akten.
Oh, übrigens:
Es wird Herbst/Winter, es wird windig. Schönes Wetter, wenn da nicht meine Augen immer so tränen würden, als liefe ich flennend durch die Straßen -.- Das ist dann nicht nur eine Träne sondern viele und es läuft einem das Gesicht runter. Das ist blöd, und in Gesellschaft noch viel blöder.
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Nö, war es nicht, aber ich habe zum Glück trotzdem Sinn für Humor. Wie ich schon im anderen Thread sagte: Diese Einstellung ist was für Männer mit einem übervollen Bankkonto. 

"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
- DrDeath
- Rätselmeister
Heut meine Oma zur kur gebracht. dachte mir, das 1330 sich LOOOCKER ausgeht für meine Pflichtübung. Ich hab nicht mit der 1/2 der Strecke auf 80 km/h gerechnet und mein navi auch nicht...es ging sich dank meines vaters dann doch noch aus
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
- LightInTheBlack
- Tastatursteuerer
LittleRose hat geschrieben:Nö, war es nicht, aber ich habe zum Glück trotzdem Sinn für Humor. Wie ich schon im anderen Thread sagte: Diese Einstellung ist was für Männer mit einem übervollen Bankkonto.
Na, von Deinem Sinn für Humor musst Du mich aber noch überzeugen

-
- Riesiger Roboteraffe
Was ist eigentlich so sehenswert daran, wie ich mit links schreibe?
Ich schaue ja auch nicht fasziniert zu, wie jemand mit rechts schreibt.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Möwe
- Rabenseele
Also ich find's immer toll, wenn Leute 'was mit links machen.
Vor allem Dinge, die mir schwer fallen.

Vor allem Dinge, die mir schwer fallen.

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
Erich Kästner
Erich Kästner
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
Da muss man extra 5 Euro Aufschlag für den Spezialversand mit Altersverifikation bezahlen weil das Spiel Dishonored erst ab 18 ist und dann drückt es einen der Postbote einfach so in die Hand ohne überhaupt den Ausweis zu verlangen. 

Frechigkeit!
-
- Riesiger Roboteraffe
Entweder kennt er dich sehr gut, oder du siehst einfach alt aus. 

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
Nee, war nicht unsere normale Post sondern UPS. Den Lieferanten hab ich noch nie gesehen.
Frechigkeit!
-
- Riesiger Roboteraffe
Verdammt, ich habe schon wieder vergessen, einen Termin beim Arzt zu vereinbaren! 

(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- LightInTheBlack
- Tastatursteuerer
Auf'm Schwimmbadparkplatz stehen wieder unzählige Wohnwagen. Wir wissen leider, was das für die Hygiene des Radweges, der daneben verläuft, bedeutet