Summerbatch Bundle (Indie - Adventure Bundle)
-
- Adventure-Treff
Re: Summerbatch Bundle (Indie - Adventure Bundle)
Wie groß ist denn hier im Forum das Interesse an einem Kurztest der Spiele im Bundle?
Helluratach!
- elfant
- Zombiepirat
Mir persoenlich wuerde schon ein "Elfant stell Dich nicht so an und bezahl einfach xx Euro dafuer. Das ist es immer wert." reichen. Als knausriger, hanseatischer Pfeffersack mit schottischer Abstammung ist es gar nicht so leicht. 

Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- k0SH
- Zombiepirat
Gern gesehen!Wie groß ist denn hier im Forum das Interesse an einem Kurztest der Spiele im Bundle?
Rocco hat zwar schon einen schönen Überblick gegeben, aber ist vielleicht ein klitze-kleines bisschen befangen

Bei so kurzen Adventures weiß ich nicht so recht, ob die Story wirklich in Fahrt kommt...
Ich schwanke noch ob ich zuschlagen soll oder nicht.
Wobei - für den schmalen € muss man normal nicht lange überlegen.
Ist ja auch für eine "gute Sache"

.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- Möwe
- Rabenseele
Eben! Bei dem Preis sollte man sowieso zuschlagen.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- Rocco
- Adventure-Treff
Ein Kurztest wäre natürlich super, aber nicht um zu zeigen,Das Vieh hat geschrieben:Wie groß ist denn hier im Forum das Interesse an einem Kurztest der Spiele im Bundle?
dass das Bundle 50 pence wert ist, ich glaub das steht sowieso ausser Frage,
sondern um ein bischen Aufmerksamkeit für das Bundle zu erzeugen, es ist halt sehr schwierig ohne Marketingabteilung in der heutigen Zeit,
wo man ständig von Gameankündigungen und News bombardiert wird, mit eigenen Indiegames die Aufmerksamkeit der Spieler zu bekommen.
Die AT-Newsmeldung auf der Hauptseite wo das Bundle kurz mal erwähnt wurde, ist auch sofort unter den Gamescom-meldungen verschwunden.
Von daher wäre natürlich ein kurzes Review eine tolle Sache (gewesen).

- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
Ich bin zwar momentan noch beim 1. Spiel des Bundle, aber allein "Barely Floating" ist für mich die ~41 Cent absolut wert gewesen. Einfach großartig.
- westernstar
- Adventure-Treff
Hat schon jemand Jailbreak gespielt? Bin im 6. Level und habe die beiden Wächter draußen ausgeschaltet, aber die beiden in den Häusern schaffe ich nicht. Im direkten Kampf verliere ich immer, also wollte ich sie rauslocken und dann von hinten ausschalten, funktioniert aber leider nicht.
Hat wer nen Tipp?

Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- Rocco
- Adventure-Treff
du kannst dich in beide wachhäuschen leise reinschleichen und die wächter von hinten ausschalten, ohne dass sie dich bemerken.
- westernstar
- Adventure-Treff
Wenn du es sagst, muss es ja gehen.
Ich hatte es schon ausprobiert, aber wenn die Tür offen war, wurde ich immer direkt bemerkt und konnte auch nicht mehr schnell genug weg, dann werd ich nochmal schauen. 

Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- Rocco
- Adventure-Treff
du musst natürlich reinschleichen und auf die sichtkegel aufpassen, wenn du normal reinläufst hören sie dich. 

- westernstar
- Adventure-Treff
Das ist klar, aber ich bleib immer in der Tür stecken ^^ oder schon das Öffnen ist zu laut. Hab wohl noch nicht den richtigen Moment erwischt. 
Edit: Habs nun, dachte, dass man die Türen mit Space öffnen muss, deswegen wurde ich wohl auch immer entdeckt.

Edit: Habs nun, dachte, dass man die Türen mit Space öffnen muss, deswegen wurde ich wohl auch immer entdeckt.

Maya Angelou
Maya Angelou