Alles was von ScummVM unterstützt wird, definitiv. Ich benutze ScummVM unter Win 7 (64-Bit) und hatte noch keine Probleme.Friederike hat geschrieben:Und: Laufen die Spiele alle unter Win 7 64 Bit?

Alles was von ScummVM unterstützt wird, definitiv. Ich benutze ScummVM unter Win 7 (64-Bit) und hatte noch keine Probleme.Friederike hat geschrieben:Und: Laufen die Spiele alle unter Win 7 64 Bit?
Vielen Dank, dann schlag ich doch mal zu!!!Blalasaadri hat geschrieben:Alles was von ScummVM unterstützt wird, definitiv. Ich benutze ScummVM unter Win 7 (64-Bit) und hatte noch keine Probleme.Friederike hat geschrieben:Und: Laufen die Spiele alle unter Win 7 64 Bit?
Stimmt wir haben ja nur noch bis zum 21.12.2012 Zeit. Also muß ich wohl den Laden schließen, alles verkaufen und nur noch bis dahin Adventures spielen. *Überleg Ob ich überhaupt kaufen sollte und wenn ja was nicht*Orlando hat geschrieben:Mann, Mann, Mann. Wann soll man das denn alles spielen...?![]()
Ja smooth operators ist auch recht nett, old-school wi sim.z10 hat geschrieben:http://www.indiegala.com/
wenn man 5$ oder mehr bezahlt bekommt man Broken Sword 1, 2 und 3 (wobei bei Steam wohl nur Teil 1 auch auf deutsch verfügbar ist)
Man muss aber beachten, dass tatsächlich NUR bei "The Next Big Thing" die deutsche Sprachversion ausgewählt werden kann. Habe, bis auf "Der Fall John Yesterday" sämtliche Spiele dieser Sammlung bei Steam und das eben noch einmal nachgeprüft. (Bei "Der Fall John Yesterday" steht auf der einzelnen Produktseite, dass kein deutscher Ton vorhanden ist!) Es ist kein Beinbruch und VIELLEICHT kommt, wie bei vielen anderen Steam-Titeln auch, IRGENDWANN einmal die deutsche Sprachausgabe dazu, aber das sollte man vor dem Kauf wissen!..eve. hat geschrieben:Falls das für wen interessant sein sollte, gibts dieses Wochenende (noch bis zum 15. Oktober) im Rahmen des FocusWeekends 2012 auf Steam das Pendulo Adventure Pack für 14,99 €. Enthalten sind
- alle drei Runaways
- The next big thing
- Der Fall John Yesterday
Laut Paketdetailangaben auf der rechten Seite sind die Spiele auch auf Deutsch
http://store.steampowered.com/sub/15253 ... 012_616_10
Edit: Hab zwar noch angezeigt gekriegt, dass Neptin just schneller war, aber da ich mehr Info in dem Post habe, hab ich ihn jetzt trotzdem mal gepostet