Ein paar günstige Adventures ...
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Re: Ein paar günstige Adventures ...
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Mal eine Frage: Wenn man über PayPal da bezahlt, fallen da nicht noch Gebühren für die Umrechnung in Euro usw. an? Auf wie viel kommen Sachen dann etwa, wenn wir von einem Kaufwert von ca. 5 Dollar ausgehen?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- westernstar
- Adventure-Treff
Gebühren fallen nicht an, bei 5 Dollar würd ich mal sagen, dass das ca. 3,90€ oder so sind.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- sid6581
- Hobby-Archäologe
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Vielen Dank euch beiden. Dann greife ich mal zu.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
-
- Frischling
Ich werde da dan auch jetzt mal durchstöbern...
- k0SH
- Zombiepirat
Quest for Glory 1-5 = $3.99 =D> =D>http://www.gog.com/en/promo/activision_ ... o_05_10_12
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- neon
- Adventure-Treff
Außerdem: Police Quest, King's Quest, Gabriel Knight, Space Quest, Phantasmagoria, Thorin's Passage und die Zork Anthology im Angebot.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
-
- Hobby-Archäologe
Kleine Frage: Die Spiel sind bei GoG sind ja meist nur die englische Version.
Gibt es einen Zaubertrick, die vielleicht auf Deutsch umzustellen?
Und: Laufen die Spiele alle unter Win 7 64 Bit?
Gibt es einen Zaubertrick, die vielleicht auf Deutsch umzustellen?

@ deutsch: Individuell, oft kann man irgendwie(!) deutschen Text zusammenschustern, manchmal gibts sogar die Tonspur.Friederike hat geschrieben:Kleine Frage: Die Spiel sind bei GoG sind ja meist nur die englische Version.
Gibt es einen Zaubertrick, die vielleicht auf Deutsch umzustellen?![]()
Bei mir wird es wahrscheinl: Zork: Grand Inquisitor, Torin's Passage, Quest for Glory 1-5, Phantasmagoria 2
- Dude
- Hobby-Archäologe
Schau mal hier:Friederike hat geschrieben:Kleine Frage: Die Spiel sind bei GoG sind ja meist nur die englische Version.
Gibt es einen Zaubertrick, die vielleicht auf Deutsch umzustellen?![]()
http://www.gog.com/en/forum/general/mul ... gogs/page1
Da hast du schon mal einen guten Überblick.

-
- Hobby-Archäologe
Super, vielen Dank für Eure Antworten!
Hab mir mittlerweile schon 7 Spiele aus der Liste ausgesucht, sind halt viele meiner alten Lieblinge dabei!!!
Edit: Vergesst es, jetzt sind es schon 10.... [-o<

Hab mir mittlerweile schon 7 Spiele aus der Liste ausgesucht, sind halt viele meiner alten Lieblinge dabei!!!

Edit: Vergesst es, jetzt sind es schon 10.... [-o<

Waaaas? Outcast mit deutsch? Mist, hätte ich das mal gewusst, war doch vor nicht allzu langer Zeit mal im Angebot oder?
- westernstar
- Adventure-Treff
Im Prinzip sind alle Spiele ständig im Angebot. Ich überlege auch, mal wieder, ob ich nicht diesmal bei Zork zuschlagen soll.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Ich habe mich für 3 (okay, eigentlich sind es aufgedröselt sogar 7) Titel entschieden, die ich noch nicht (selbst) besitze.