Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von LittleRose »

Wie gut, dass ich Facebook aus Prinzip boykottiere. Aber für die Nutzer ist das gar nicht gut. Warum können die Facebook-Fritzen nichtmal einen so offensichtlichen Fehler zugeben? Die ganzen Süchtigen rennen ihnen schon nicht weg. :roll:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Haha, das kommt davon wenn man das benutzt und dann noch ür Sachen die nicht jeder sehen soll :D
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

naja. es ist halt ein unterschied, ob ich dinge an pinnwände, gästebücher nannte mans früher postet. oder ob man eine chat/pm function verwendet und diese wird geleakt. ist so als wenn ich messages schreib bzgl einkäufen hier im forum und durchn error landet alles geschriebene im forum
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

wetter
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

@ realchris:
Tippst du das jedesmal ein, oder machst du's per Copy&Paste? ;-)
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Shootingstar hat geschrieben:@ realchris:
Tippst du das jedesmal ein, oder machst du's per Copy&Paste? ;-)
ich habe eine spezielle wetter-taste.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

PC
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Lakonie

:P
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Och nö! Erst prophezeit mir jemand, dass meine Grafikkarte bald den Geist aufgeben wird, und jetzt entdecke ich ein Taschenbuch aus meiner Sammlung bei einer Sonderangebotsaktion von Weltbild für 4€ als Hardcover.

realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

LittleRose hat geschrieben:Och nö! Erst prophezeit mir jemand, dass meine Grafikkarte bald den Geist aufgeben wird, und jetzt entdecke ich ein Taschenbuch aus meiner Sammlung bei einer Sonderangebotsaktion von Weltbild für 4€ als Hardcover.
kann aber auch die festplatte sein oder der ram speicher,
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Oder einfach Windoof, wovon ich persönlich ab sofort ausgehe. Mir ist nur mein letzter Rechner zuletzt einmal pro Jahr kaputt gegangen. Bis mir letztes Jahr der Geduldsfaden gerissen ist. Leider höre ich in diesem Punkt immer noch die Flöhe husten und mache aus jeder Mücke einen Elefanten. :roll:

elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Mach lieber Elfanten daraus: Jene tummeln sich gerne bei attraktiven Damen und sind gelegentlich etwas lästig, aber eigentlich sind sie ganz lieb und möchten nur lieb gehabt werden.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Solange auch ihre Kampfdackel im Schmusemodus laufen gerne. :wink:

ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

DrDeath hat geschrieben:naja. es ist halt ein unterschied, ob ich dinge an pinnwände, gästebücher nannte mans früher postet. oder ob man eine chat/pm function verwendet und diese wird geleakt. ist so als wenn ich messages schreib bzgl einkäufen hier im forum und durchn error landet alles geschriebene im forum
Oh, so genau hab ichs ehrlich gesagt garnicht gelesen - Chatgespräche waren lesbar?

Toll - vor einem der größten Eintagesflohmärkte (unter der Schwebebahn) hat dieser komische Vohwinkeler Verein Angst wegen der Verantwortung, ein großes Nachbarschaftsfest wird dieses WE aber natürlich trotzdem geschmissen :roll: :roll:
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Natürlich liegen die Bremer mal wieder hinten. :evil:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Antworten